Pamela Anderson über ihre Kinder: "Wahre Wunder, wenn man ihren Genpool bedenkt"

Pamela Anderson über ihre Kinder: "Wahre Wunder, wenn man ihren Genpool bedenkt"
Die Schauspielerin war vor allem in den 90er-Jahren mit ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin in der TV-Erfolgsserie "Baywatch" berühmt geworden.

Im Frühjahr 2022 kündigte Schauspielerin Pamela Anderson eine Netflix-Doku über ihr Leben an - nun ist es soweit: "Pamela: a Love Story" startet am 31. Jänner.

Der Streamingdienst hatte auf Twitter geschrieben: "Pamela Anderson ist bereit, ihre Geschichte in einer neuen Dokumentation zu erzählen." In dem Film, an dem mehrere Jahre gearbeitet worden sei, werde "die Popkultur-Ikone im Rückblick auf ihren professionellen Weg und ihre persönliche Reise die Dinge richtigstellen". Regie führte laut Netflix Ryan White ("The Keepers"). Medienberichten zufolge soll Andersons Sohn Brandon Thomas Lee als Produzent mitgewirkt haben.

Pamela Anderson, persönlich

Und auch Andersons Biografie "Love, Pamela" steht in der Starlöchern. Laut dem US-Promimagazin People erzählt sie darin auch über ihre Kinder, die ansonsten ein Leben abseits des Rampenlichts führen. "Brandon und Dylan sind wahre Wunder, wenn man ihren Genpool bedenkt", schreibt sie demnach. "Sie haben so viel durchgemacht, aber sie sind nicht kaputt." Die beiden - heute 25 und 26 Jahre alt - stammen aus Andersons Ehe mit Rocker Tommy Lee.

Lee und Anderson gaben sich 1995 wenige Tage nach dem Kennenlernen das Ja-Wort. Ein freizügiges "Flitterwochen"-Video verschwand aus ihrem Haus und landete auf einer Pornowebseite. Das Promi-Paar sorgte damals für jede Menge Schlagzeilen.

In ihrer Biografie gibt Anderson laut People nun an, dass an dem Video-Skandal ihre Beziehung scheiterte. "Wir sind so gut damit umgegangen, wie wir es konnten, aber einiges nahm verrückte Ausmaße an", so die Schauspielerin. "Tommy und ich hatten nicht den Reifegrad, um wirklich mit allem fertig zu werden."

1998 ließen sie sich schließlich scheiden. Im selben Jahr war Lee wegen Misshandlung von Anderson sowie illegalen Waffenbesitzes angeklagt worden. Die Staatsanwaltschaft warf dem Musiker vor, Anderson tätlich angegriffen zu haben, während sie den damals sieben Wochen alten Dylan in den Armen hielt.

Kommentare