Pamela Anderson: Ehe-Aus nach zwölf Tagen

Pamela Anderson: Ehe-Aus nach zwölf Tagen
Die für beide fünfte Ehe scheint nicht für die Ewigkeit bestimmt gewesen zu sein.

Pamela Anderson (52) und ihr frisch angetrauter Ehemann, Filmmogul Jon Peters (74), haben sich offenbar zwölf Tage nach dem Ja-Wort schon wieder getrennt.

Das Branchenmagazin The Hollywood Reporter zitiert aus einem Statement der Schauspielerin: "Wir wären sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da wir uns einige Zeit nehmen, um neu zu bewerten, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess. In Anbetracht dieser universellen Wahrheit haben wir uns gemeinsam entschlossen, die Bestätigung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen."

Pamela Anderson: Ehe-Aus nach zwölf Tagen

Filmproduzent Jon Peters.

Anderson und Peters hatten am 20. Januar überraschend in Malibu geheiratet, da sprach die 52-Jährige noch von ihrer "großen Liebe". Offizielle Unterlagen habe das Paar allerdings noch nicht eingereicht, will der Hollywood Reporter von Insidern erfahren haben. Sie waren in den 80er Jahren bereits miteinander liiert, vor einigen Monaten sollen sie erneut zueinander gefunden haben. Für beide ist es die fünfte Ehe.

Kommentare