Orlando Bloom und Katy Perry: Tochter Daisy sieht aus wie der Papa

Orlando Bloom und Katy Perry: Tochter Daisy sieht aus wie der Papa
Der britische Schauspieler und die US-Sängerin sind frischgebackene Eltern. Das Gesicht ihres Kindes haben sie bislang nicht gezeigt.

Orlando Bloom genießt seine Vaterschaft in vollen Zügen. Ende August kam Daisy Dove, das erste Kind des britischen Schauspielers und der US-Sängerin Katy Perry zur Welt. Wie sie aussieht, verrieten beide bislang nicht. Nur so viel: Von Talkmasterin Ellen DeGeneres auf seine neue Vaterrolle angesprochen, erzählte Bloom: "Sie ist im Grunde ein kleines Mini-Ich-Schrägstrich-Mini-Meine-Mutter-Schrägstrich-Mini-Katy."

Woraus man wohl schließen kann, dass zumindest der frisch gebackene Papa findet, dass seine Tochter zuerst nach ihm, dann nach ihrer Oma - und erst danach nach Mama Perry kommt. DeGeneres, die angab, privat ein Foto erhalten zu haben, meint hingegen, dass Daisys Augen jenen von Katy Perry ähneln - was Bloom nicht abstritt. Außerdem verriet er, dass seine Tochter ein relativ ruhiges Baby ist und ihnen viel Schlaf gönnt. "Sie schläft von 21:00 Uhr bis sechs, es ist unglaublich."

Perry hatte im März das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. Es gab da schon länger Gerüchte, dass die Musikerin und ihr Verlobter ein Baby bekommen. Bloom hat bereits einen neunjährigen Buben aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr. Mit Perry ist er seit 2016 zusammen.

Kommentare