© Luca Teuchmann/Getty Images

Stars
09/24/2020

Nachwuchs: Schon wieder Baby-News im Hause Ecclestone

Bereits vor einer Woche soll die zweite Tochter von Tamara Ecclestone und ihrem Ehemann Jay Rutland zur Welt gekommen sein.

Bereits vor einer Woche soll die zweite Tochter von Tamara Ecclestone und ihrem Ehemann Jay Rutland zur Welt gekommen sein. Die freudige Nachricht plauderte kein Geringerer als Tamaras Vater Bernie Ecclestone aus.

Tamara Ecclestone ist wieder Mama geworden

"Ich bin überglücklich, wieder Großvater zu sein", zitiert die Daily Mail den 89-Jährigen, der im Juli selbst zum vierten Mal Papa geworden ist.

Seine Tochter Tamara habe vor einer Woche ein kleines Mädchen im selben Krankenhaus nahe Bern geboren, in dem auch sein Sohn Ace zur Welt gekommen war. Mutter und Baby seien wohlauf, so der stolze Opa.

Den Namen des jüngsten Nachwuchses seiner Tochter Tamara hat Bernie Ecclestone ebenfalls verraten. Das Mädchen hört auf den Namen Serena.

"Serena und Ace sind fast im gleichen Alter und können daher zusammen spielen, wenn sie etwas älter sind. Ich freue mich sehr, dass Serena endlich bei uns ist. Die Zahl an Enkelkinder wird immer größer", frohlockt der britische Automobilsport-Funktionär.

Tamara Ecclestone und Jay Rutland haben bereits die sechsjährige Tochter Sophia.

Bernie Ecclestone hat insgesamt drei erwachsene Töchter. Mit seiner ersten Frau Ivy hat er seine älteste Tochter Deborah, die inzwischen 65 Jahre alt ist. Mit seiner zweiten Ex-Frau, der 28 Jahre jüngeren Slavica Ecclestone, hat er die beiden Töchter Tamara und Petra Ecclestone. Im August 2012 gab Bernie Ecclestone bekannt, dass er die Brasilianerin Fabiana Flosi geheiratet hat, die ihm mit Ace seinen ersten Sohn geschenkt hat.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.