© APA/AFP/LISA O'CONNOR

Stars
08/19/2021

Onkel erlitt Herzinfarkt am Steuer: Alyssa Milano in Autounfall verwickelt

Alyssa Milano war als Beifahrerin auf der Autobahn unterwegs, als ihr Onkel, der hinter dem Steuer saß, einen schweren Herzinfarkt erlitt.

von Elisabeth Spitzer

Schauspielerin Alyssa Milano und ihr Onkel wurden einen Autounfall verwickelt, nachdem dieser am Steuer einen Herzinfarkt erlitten hat. Wie Page Six berichtet, war die ehemalige "Charmed"-Darstellerin mit ihrem Onkel Mitchell am Dienstagmorgen auf einer Autobahn in Los Angeles mit einem Ford-SUV unterwegs. Sie selbst habe am Beifahrersitz gesessen.

Onkel erlitt Herzinfarkt auf der Autobahn

Plötzlich soll Milanos Onkel bewusstlos geworden sein, wie auch Entertainment Tonight unter Berufung auf eine Pressemitteilung der California Highway Patrol berichtet. Der Wagen driftete auf die anderere Fahrspur ab und prallte mit einem anderen Wagen zusammen.  Zunächst hieß es, ein "unbekanntes medizinisches Problem" sei der Grund für die Ohnmacht gewesen. Möglicherweise habe Mitchell einen Herzinfarkt erlitten - was Milano inzwischen bestätigt hat.

"Mit Hilfe eines barmherzigen Samariters konnten sie den Ford zwischen der Spur 1 und 2 zum Stehen bringen", heißt es in der Pressemitteilung. Zwei Einheiten der Polizei von Los Angeles trafen am Unfallort ein und leiteten die Wiederbelebung von Milanos Onkel ein, der später ins Spital gebracht wurde. Die 48-jährige Milano soll von ihrem Ehemann David Bugliari von der Unfallstelle abgeholt worden sein. Sie selbst blieb unverletzt. Am Mittwoch schilderte die Schauspielerin in den sozialen Medien den Unfall und bestätigte, dass ihr Onkel einen "schweren Herzinfarkt" erlitten habe.

In ihrem Posting bedankte sie sich bei den Helfern vor Ort und gab ein Update zum gesundheitlichen Zustand ihres Onkels.

Alyssa Milano bangt um geliebten Onkel

"Ich bin den Leuten dankbar, die angehalten haben, um uns zu helfen. Ich werde ihnen nie genug für die Fürsorge und Aufmerksamkeit danken können, die sie zusammen mit den Ersthelfern, Ärzten, Krankenschwestern und Mitarbeitern des UCLA Medical Center ihm und mir geschenkt haben", schrieb sie. Milano fügte hinzu, dass ihr Onkel ein wichtiger Teil ihrer Familie sei. "Er ist jeden Tag bei uns, verbringt Zeit mit meinen Kindern und ist in jedem bedeutungsvollen Teil unseres Lebens präsent. Er liegt immer noch im Krankenhaus und wir sind uns nicht sicher, ob er sich erholen wird", schrieb sie, sichtlich besorgt um ihren geliebten Onkel.

 

 

 

 
einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.