Oliver und Amira Pocher: Trennung artet in öffentlicher Schlammschlacht aus

Oliver und Amira Pocher: Trennung artet in öffentlicher Schlammschlacht aus
Im August haben die Pochers ihre Trennung bestätigt. Die beiden scheinen mittlerweile nicht mehr ganz so gut aufeinander zu sprechen sein.

Nach anhaltenden Krisengerüchten haben Oliver und Amira Pocher in ihrem Podcast im August bestätigt, dass sie ihre Beziehung beendet haben. "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt", gab Amira Pocher bekannt. 

Pochers wollten trotz Trennung "ein Team" bleiben

Bereits in den vorherigen Folgen hatte das Ex-Paar, das 2019 geheiratet und zwei gemeinsame Söhne hat, seine Eheprobleme offen thematisiert. Es machte ganz den Anschein, als würden es die beiden aber schaffen, trotz Trennung weiterhin gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Dies war auch noch der Fall, als Amira im RTL-Morgenmagazin "Punkt 8" klarstellte: "Wir werden immer ein Team sein, egal, wie es weitergeht."

"Ich hoffe, dass wir immer ein Team sein werden, natürlich. Das ist das Ziel", sagte sie da. 

Als Amira am 28. September ihren 31. Geburtstag gefeiert hatte, gab sich Oliver Pocher auch noch sehr emotional und liebevoll. In einem Posting auf Instagram erklärte er, die Trennung zu bedauern. "Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, dir das zu geben, was du dir von mir erhofft hast. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem du keine Liebe mehr für mich empfunden hast", hatte er Amira unter anderem mitgeteilt. "Da habe ich als Ehepartner versagt."

➤ Lesen Sie hier mehr: "Als Ehepartner versagt": Oliver Pocher gratuliert Ex Amira

Mittlerweile scheinen die Pochers nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen zu sein. 

"Vertrauensverlust": Oliver Pocher gibt Podcast-Aus bekannt

Oliver Pocher gab diese Woche bekannt, nach der Trennung auch die Zusammenarbeit am gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" zu beenden. "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und dem dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich", erklärte der deutsche Komiker auf Instagram. "Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag."

➤ Lesen Sie hier mehr: Oliver und Amira Pocher getrennt: Liebes-Aus warf Schatten voraus

Dabei erlaubte er sich auch einen Seitenhieb in Richtung Amira, als er hinzufügte: "Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe ihn eigenständig verfasst."

In einer Instagram-Story postete Oliver Pocher zudem ein Video, das Amira und Motivations-Coach Biyon Kattilathu bei einem gemeinsamen Auftritt zeigen soll, nachdem Gerüchte um ein Liebesverhältnis laut geworden waren. Beide singen Lady Gagas Hit "Bad Romance". 

Amira entfolgt Oliver und dementiert Affären-Gerüchte

Nach den giftigen Worten Oliver Pochers scheint auch Amira ihre Konsequenzen gezogen zu haben. Wie die Gala berichtet, ist die in Deutschland lebende österreichische Moderatorin ihrem Expartner auf Instagram entfolgt.

Die Gerüchte um eine vermeintliche Affäre hat sie offiziell in einem Statement dementiert. "Zwischen unseren Mandanten besteht keine Liebesbeziehung", heißt es in einem Anwaltsbrief, den Amira Pocher auf Instagram veröffentlicht hat.

Kommentare