Promis gratulieren: Oliver Pocher zum fünftem Mal Vater geworden

Promis gratulieren: Oliver Pocher zum fünftem Mal Vater geworden
Comedian hat nun zwei Kinder mit Ehefrau Amira und drei Kinder aus erster Ehe.

Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28) haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. "Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten", schrieben beide in Postings bei Instagram.

Oliver Pocher freut sich über Baby Nummer 5

Dazu stellten sie ein Foto, auf dem zwei erwachsene Hände ein Baby-Händchen halten. "Das verrückte Jahr 2020" habe noch einen krönenden Abschluss gefunden. Oliver Pocher schrieb zudem "Nummer 5 lebt!" Er sei "schon wieder neu verliebt". Der 42-Jährige ist nun fünffacher Papa.

Er hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - wurde im Herbst 2019 geboren. Oliver und Amira Pocher stehen immer wieder gemeinsam in TV-Shows vor der Kamera. Sie haben auch einen gemeinsamen Podcast.

Zahlreiche deutsche Promis gratulieren zum Nachwuchs des Paares

"Alles Liebe für euch. Nur das Beste", schrieb Cathy Hummels. "Well done mama", frohlockt Lilly Becker, während Rebecca Mir, die derzeit ihr erstes Kind erwartet im Kommentarbereich schreibt: "Ohhh wie toll. Bestes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch." Auch Moderatorin Jana Ina Zarrella gratuliert: "Ich freue mich so sehr für und mit euch."

Kommentare