© Kurier/Kurier/Philipp Hutter

Stars
10/22/2019

Oliver Pocher platzt bei Hochzeit mit Amira Aly die Hose

Der Komiker teilte ein Video, das kurz nach der Trauung entstanden sein dürfte, auf Instagram.

Oliver Pocher hat seiner Verlobten Amira Aly (26) auf den Malediven das Ja-Wort gegeben. Ganz ohne Hoppala ist die Hochzeit aber offenbar nicht verlaufen: Der deutsche Komiker teilte auf seinem Instagram-Account jetzt ein kurzes Video, in dem er seine Frau hochhebt - und promt die die Naht seines Anzugs aufplatzt.
 

"Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reißt...!?", kommentiert der deutsche Komiker den Clip. Der 41-Jährige und seine Braut nehmen es offenbar gelassen und brechen beim Anblick des klaffenden Lochs in schallendes Gelächter aus. Aktuell erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Baby. Pocher hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden.