Kein gutes Vorbild: Krebsrote Leni Klum zeigt horrenden Sonnenbrand

Kein gutes Vorbild: Krebsrote Leni Klum zeigt horrenden Sonnenbrand
Es sieht ganz danach aus, als habe Heidi Klums Tochter Leni zu lange in der prallen Sonne gelegen.

Fans von Heidi Klums Model-Tochter Leni Klum bekamen am Montag ihren Sonnenbrand zu sehen. In einer Instagram-Story teilte die 19-Jährige Fotos von ihrer krebsroten Haut, die wohl das Ergebnis eines zu langen Aufenthalts in der prallen Sonne war.

Autsch: Leni Klum zeigt verbrannten Rücken

Auf einem von ihr veröffentlichten Foto liegt Leni Klum auf dem Bett. Sie trägt einen Tanga und hat ihr Bikinioberteil ausgezogen. Ihr Rücken ist stark verbrannt.

Zudem zeichnen sich leuchtend weiße Bräunungsstreifen auf ihrem Rücken ab - da, wo einst ihr Bikinioberteil war. "Habe offensichtlich nicht genug Sonnenschutzmittel verwendet", schreibt das Nachwuchsmodel zu dem Foto, das alarmierend wirkt, da jeder Sonnenbrand bekanntlich das Hautkrebsrisiko erhöht.

➤ Lesen Sie hier mehr: Wieso Angelina Jolie Treue in ihrer Ehe mit Brad Pitt nicht wichtig war

Kein gutes Vorbild: Krebsrote Leni Klum zeigt horrenden Sonnenbrand

"Schlechtes Vorbild": Leni Klum in der Kritik

Bereits vergangenen Sommer hatte Leni Klum mit einem horrenden Sonnenbrand für Kopfschütteln gesorgt, als sie sich auf einem Bikini-Selfie mit glühend roter Haut gezeigt hatte. 

Zahlreiche Follower appellierten an das Nachwuchsmodel, Sonnenschutz zu verwenden. 

"Mehr von der Sonne gebissen als von der Sonne geküsst", schrieb damals jemand zynisch. "Wenn man nicht weiß, wie man Sonnencreme verwendet."

"Hab ich mich erschrocken! Da guckt man die Fotos von Leni durch, denkt sich 'hübsche junge Frau' und dann kommt so ein Foto. Schlechtes Vorbild! Einen Sonnenbrand zu riskieren! Seine Haut sollte man immer schützen und nicht noch zeigen, dass man nicht in der Lage ist, Vorsorge zu treffen", kritisierte ein anderer Nutzer das Foto. 

"Quarkwickel bringen Linderung", lautete der Tipp eines Users  - und die könnte Leni Klum wohl auch diesmal gut gebrauchen.

Kommentare