Notaufnahme: Influencerin Caro Daur bei Fashion Week verletzt

Notaufnahme: Influencerin Caro Daur bei Fashion Week verletzt
Der deutsche Instagram-Star hat sich beim Joggen in Paris eine Kopfverletzung zugezogen.

Die Fashion Week in Paris wird der deutschen Influencerin Caro Daur durch eine böse Verletzung vermiest. Die 26-Jährige befindet sich aktuell in der französischen Hauptstadt, um sich über die neuesten Fashion-Trends auf dem Laufenden zu halten. Doch statt von Mode-Show zu Mode-Show zu düsen, musste der Instagram-Star nun ins Spital. Der Grund: Daur hat sich beim Joggen verletzt. 

Caro Daur zog sich Kopfverletzung zu

"Wer kein Blut sehen kann, sollte sich die nächsten Stories nicht ansehen", teilt Caro Daur ihren Followern in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story mit. In einem Video ist sie mit einer blutenden Kopfverletzung zu sehen.

Daur berichtet, dass sie Joggen gegangen sei. Dabei sei sie gestürzt und habe sich den Kopf verletzt. Sie musste sich ins Spital begeben, wo die Wunde verarztet wurde.

Damit hatte die Pechsträhne der Influencerin aber noch kein Ende. Als sie nach sechs Stunden in der Notaufnahme entlassen wurde, sei ihr Personalausweis weg gewesen. Im Spital wurde aber behauptet, man habe ihn ihr bereits zurückgegeben, was aber wohl nicht gestimmt habe - womit Daur vorerst ohne Papiere in Paris zurückblieb. "Ich musste ohne Personalausweis zurück ins Hotel", beklagt sie sich bei ihren Fans.

Am Ende kam dann aber doch eine gute Nachricht: Das Krankenhauspersonal meldete sich bei ihr, um ihr mitzuteilen, dass man ihren Ausweis gefunden habe. Später zeigte sich die Fashion-Bloggerin mit einem blauen Auge und einem Pflaster an der Augenbraue in ihrem Hotelzimmer. Den Auftakt der Fashion Week hat sich Daur wohl anders vorgestellt...

 

Kommentare