Nicola Peltz nach Interview über Victoria Beckham unter Beschuss
Nachdem sich Schauspielerin Nicola Peltz in einem Interview darüber beschwert hatte, dass sich ihre Schwiegermutter Victoria Beckham geweigert haben soll, ein Hochzeitskleid für sie zu designen, schießt jetzt ein Insider aus dem Umfeld der Familie Beckham gegen Brooklyns Frau.
Nicola Peltz von Victoria Beckham enttäuscht
"Ich hatte vor, Victorias Hochzeitskleid zu tragen, und ich war wirklich aufgeregt, ein Design zu bekommen, das meine zukünftige Schwiegermutter geschaffen hat", erzählte die Tochter von Milliardär Nelson Peltz gegenüber dem Magazin Grazia USA. Doch Beckham habe ihr am Ende abgesagt. "Wir haben miteinander gesprochen, um mit dem Design des Kleides zu beginnen, und dann vergingen ein paar Tage und ich hörte nichts. Victoria rief meine Mutter an und sagte, ihr Atelier könne es nicht schaffen", beschwerte sich die 27-Jährige. Aus diesem Grund habe sie sich am Ende für eine Robe von Valentino entschieden.
Ehemann Brooklyn Beckham betonte in dem Interview indes, dass er zu hundert Prozent hinter seiner Ehefrau stehe und diese seine "Priorität Nummer eins" sei.
Die Milliardärstochter und Brooklyn Beckham haben im April im Rahmen einer sündhaft teuren, starbesetzten Hochzeit geheiratet. Die Eltern des Brautpaares hatten alle Hebel in Bewegung gesetzt und auch reichlich Geld fließen lassen, um das Jawort ihrer Sprösslinge zu einem unvergesslichen Event zu machen. Dass sich Peltz nun öffentlich über ihre Schwiegermutter auslässt, stößt nicht nur Beckham-Fans im Internet sauer auf.
Gerüchte um eine angebliche Eiszeit zwischen Peltz und Victoria Beckham halten sich bereits seit einigen Monaten hartnäckig. Nach dem Interview von Brooklyns Ehefrau meldet sich jetzt auch noch ein Insider aus dem Umfeld der Modemacherin zu Wort, der mit Peltz hart ins Gericht geht.
"Ehrlich gesagt, das Interessanteste an Nicola ist, dass sie in den Beckham-Clan eingeheiratet hat", lästert die von der britischen Sun zitierte Quelle, die Peltz vorwirft, falsche Gerüchte zu verbreiten.
"David und Victoria haben sich beide an sie gewandt, um zu versuchen, Frieden zu schließen und einen Weg zu finden, miteinander auszukommen", behauptet der Insider. Er behauptet, dass Nicola und Brooklyn den Kontakt zu den Beckhams meiden - während der Ex-Kicker und die Fashiondesignerin durchaus versuchen würden, die Frau ihres Sohnes in ihre Familie zu integrieren. "David und Victoria würden gerne mehr Zeit mit ihrem Sohn und seiner Frau verbringen und die Gelegenheit erhalten, sie in der Herde willkommen zu heißen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass Brooklyn praktisch bei seinen Schwiegereltern lebt."
Kommentare