Nick Carter: Erste Worte nach dem plötzlichen Tod seiner Schwester Bobbie Jean
Der US-Musiker Nick Carter trauert um seine Schwester Bobbie Jean Carter, die am 23. Dezember im Alter von 41 Jahren gestorben ist. Auf seinem Instagram-Account nahm der "Backstreet Boys"-Sänger öffentlich Abschied. Zu einem gemeinsamen Foto aus Kindertagen. "Es kann ein ganzes Leben dauern, um den Verlust zu verarbeiten, den meine Familie im Laufe der Jahre erlitten hat - zuletzt durch den plötzlichen Tod unserer Schwester Bobbie Jean", schrieb Carter. "Ich bin untröstlich."
Nick Carter verlor Bruder und zwei Schwestern
Erst vor gut einem Jahr starb Nick Carters Bruder Aaron. "Ich kann es immer noch nicht glauben", erzählte er zum ersten Todestag im November im Interview mit dem Promiportal E! News. "Ich verarbeite die Situation noch und versuche, einen Sinn daraus zu ziehen. Bisher habe ich keinen gefunden." 2012 starb Schwester Leslie Carter im Alter von 25 Jahren.
➤ Lesen Sie hier mehr: Die vielen Tragödien des Carter-Clans
Anschließend bedankte er sich bei seinen Fans für die Unterstützung, die er erhalten habe. "Danke für all eure Liebe und netten Worte", schrieb er. "Wir werden wieder einmal daran erinnert, dass das Leben kostbar und vergänglich ist und dass wir die Zeit, die wir mit den Menschen verbringen, die wir lieben, wertschätzen sollten. Ich weiß, dass sie endlich ihren Frieden mit Gott gefunden hat". Seinen emotionalen Post schloss Carter mit den Worten: "Ich liebe dich, BJ."
➤ Lesen Sie hier mehr: Nick Carter weist Vorwurf der Vergewaltigung zurück
Das US-Promiportal TMZ hatte unter Berufung auf Carters Mutter Jane berichtet, dass Bobbie Jean in Florida gestorben ist. "Ich stehe unter Schock, seit ich vom plötzlichen Tod meiner Tochter Bobbie Jean erfuhr, und ich werde Zeit brauchen, um die schreckliche Realität zu verarbeiten, dass dies nun zum dritten Mal passiert ist", sagte sie. "Wenn ich in der Lage bin, klar zu denken, werde ich eine ausführlichere Erklärung abgeben, aber bis dahin bitte ich darum, dass man mich in Ruhe trauern lässt", so Jane Carter weiter. "So tief ein Elternteil den Verlust eines Kindes auch empfindet, das Leid eines kleinen Kindes über den Verlust eines Elternteils muss noch viel größer sein. Daher möchte ich die Mitfühlenden bitten, ein Gebet für meine wertvolle achtjährige Enkelin Bella zu sprechen, die bereits ihren Vater verloren hat und nun auch ohne ihre Mutter dasteht."
Kommentare