Neue Turtel-Fotos befeuern Gerüchte um Liebes-Comeback bei Michelle Hunziker

Hunziker lässt sich nicht unterkriegen
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wurden im gemeinsamen Skiurlaub gesichtet.

Bereits im Oktober hatten sich Gerüchte gemehrt, dass Moderatorin Michelle Hunziker und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi ihrer Beziehung nach der Trennung doch noch eine Chance geben würden. Jetzt wurden die beiden in den gemeinsamen Winterferien gesichtet.

Hunziker: Gerüchte um Liebes-Comeback werden immer lauter

Nach über zehn gemeinsamen Jahren hatte das Paar Anfang des Jahres bekannt gegeben, seine Beziehung zu beenden. Da Hunziker und Trussardi zwei gemeinsame Kinder haben, die sie weiterhin zusammen aufziehen, sehen sich die beiden seitdem trotzdem regelmäßig. Seit mehreren Wochen heißt es aber immer wieder, die beiden hätten sich einander wieder angenähert. Von einem Liebes-Comeback unter knallharten Bedingungen berichteten gar italienische Medien.

Michelle Hunziker selbst hat kürzlich über ein mögliches Liebes-Comeback in einem Interview mit der deutschen Bunte kryptisch angedeutet, dass alles möglich sei - bestätigt wurden die Gerüchte aber weder von ihr noch von Trussardi.

Spekulationen um eine Versöhnung der gebürtigen Schweizerin und des Italieners werden jetzt aber einmal mehr laut. Der Grund: Trussardi und Hunziker wurden im gemeinsamen Ski-Urlaub in Sankt Kassian in Südtirol gesichtet. Paparazzi knipsten die beiden zusammen in den gemeinsamen Winterferien. Auf einem Foto, das unter anderem von der Schweizer Zeitung Blick veröffentlicht wurde, streichelt Trussardi seiner Noch-Ehefrau zärtlich über das Gesicht. Was außerdem ins Auge sticht: Hunziker trägt einen besonderen Ring, der ein Geschenk von Trussardi war und mit dem sie sich bereits seit August immer wieder in der Öffentlichkeit zeigt.

Kommentare