© APA/AFP/POOL/IAN VOGLER

Stars
01/05/2022

Herausforderung für Camilla: Herzogin übernimmt ungewohnte Aufgabe

Anlässlich ihres 75. Geburtstags übernimmt Camilla einen neuen Job.

Am 17. Juli feiert Herzogin Camilla ihren 75. Geburtstag. Wie das Hello!-Magazin berichtet, wird der Herzogin von Cornwall anlässlich ihres runden Geburtstages eine besondere Ehre zuteil. Prinz Charles' Ehefrau wird als Gastredakteurin des Country Life-Magazins an der Ausgabe zum Feier seines 125-jähriges Bestehens mitbeteiligt sein.

Neuer Job für Herzogin Camilla

Die Sonderausgabe soll am 13. Juli erscheinen, nur wenige Tage vor dem Geburtstag der Herzogin. Damit versucht sich Camilla erstmals als Autorin. Die Jubiläums-Ausgabe des Magazins werde sich inhaltlich mit Camillas Arbeit als Schirmherrin von mehr als 90 Wohltätigkeitsorganisationen befassen. Außerdem soll die Herzogin über ihre Liebe zu Pferden und Hunden schreiben und ihr Lieblingsrezept verraten.

Camilla ist nicht der erste Royal, der als Gastautorin des Country Life-Magazins fungiert. Prinz Charles hatte bereits zweimal die Ehre, als Mitgestalter der Zeitschrift tätig zu werden. Anlässlich seines 65. Geburtstag im November 2013 und zu seinem 70. Geburtstag im Jahr 2018 war Prinz Charles an der meistverkauften Ausgabe aller Zeiten beteiligt. Auch Charles' Schwester Anne fungierte 2020 zu ihrem 70. Geburtstag als Gastautorin für das Magazin und auch ihre Ausgabe war ein Bestseller. Ob Camilla in Sachen Verkaufszahlen mithalten kann, bleibt abzuwarten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.