Heidi Klum und Vito Schnabel waren drei Jahre lang ein Paar.

© APA/AFP/ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ

Stars
03/20/2019

Vito Schnabel: Das ist seine neue Heidi

Der Ex-Freund von Heidi Klum datet jetzt ein deutsches Nachwuchsmodel.

von Elisabeth Spitzer

Mit Amber Heard ist offenbar wieder Schluss. Heidi Klums Ex Vito Schnabel hat sich offenbar erneut ein Model angelacht.

Vito Schnabel datet deutsches Nachwuchsmodel

Bei Schnabels neuer Flamme handelt sich um ein deutsches Model namens Denise Schäfer.

Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, welche den Kunsthändler zusammen mit der 25-Jährigen vor einem Restaurant in New York zeigen. Die beiden wirken sehr vertraut, lachen und tauschen Zärtlichkeiten aus.

Wie auch seine Ex arbeitet Schnabels neue Eroberung als Model. Sie ist bei LA Model Management und Elite NY unter Vertrag. Auf Instagram erfreut sich Schäfer an 299.000 Followern. Auch kleinere Rollen als Schauspielerin konnte sie bereits ergattern: So stand Vitos neue Flamme 2018 neben Jennifer Lopez und Vanessa Hudgens in der Komödie "Manhattan Queen" vor der Kamera.

Drei Jahre lang war Vito Schnabel mit GNTM-Chefin Heidi Klum zusammen. Diese gab im September 2017 die Trennung bekannt. Zuletzt datete Schnabel Johnny Depps ehemalige Freundin Amber Heard, die Beziehung verlief sich aber im Sand. Auch Heard soll inzwischen einen Neuen haben.