Wie mit 14: Das Bieberchen trägt Glatze

Wie mit 14: Das Bieberchen trägt Glatze
Justin Bieber sieht mit seiner neuen Frisur extrem jung aus.

Mädchenschwarm Justin Bieber ist nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine mutigen Style-Manöver bekannt und überraschte Fans vor kurzem mit platinblonden Dreadlocks. Nun hatte er aber scheinbar genug von den filzigen Zöpfen und zeigte sich auf seinem Twitter-Profil mit kahl rasiertem Kopf.

Mit seiner neuen "Frisur" sieht der 22-Jährige extrem jung aus. Fast wie zu seinen Anfängen als 14-Jähriger.

Bilder von Glatze, die seine 66,4 Millionen Instagram-Follower zu Gesicht bekamen und gleich drei Millionen Mal 'gefällt mir' klickten, untertitelte Bieber mit "Herzlichen Glückwunsch".
Möglicherweise ließ Justin sich doch von der vielen Kritik beeinflussen, die seine hellblonden Zöpfchen auslösten. Auf Instagram verteidigte er seine neue Haarpracht zunächst allerdings noch, als er ein Video postete, in dem er sich über diejenigen lustig macht, die ihn wegen seiner Frisur kritisiert hatten.

Kommentare