Natascha Ochsenknecht: Emotionale Worte über Scheidung von Uwe

Natascha Ochsenknecht: Emotionale Worte über Scheidung von Uwe
In einem Interview verriet die 60-Jährige außerdem, ob es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt.
BotTalk UG akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Heute ist Natascha Ochsenknecht vor allem als Designerin, Moderatorin und Reality-TV-Star bekannt, doch Berühmtheit erlangte sie ursprünglich als Ehefrau von Uwe Ochsenknecht. Mit dem Schauspieler war sie von 1993 bis Ende Juli 2012 liiert, gemeinsam haben sie drei Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.

Mit der deutschen Zeitschrift Gala sprach die 60-Jährige nun über die damals sehr schwere Zeit der Scheidung – und sie gibt ein Update über ihr aktuelles Liebesleben.

"Habe gesehen, wie mein Kind leidet"

"Natürlich habe ich gesehen, wie mein Kind leidet. Ich möchte, dass meine Kinder glücklich sind, und manchmal geht das leider anders aus", gibt Ochsenknecht zu. Sie bezieht sich dabei auf eine Instagram-Story von Tochter Cheyenne von Mitte März, in der diese offen davon sprach, dass die Scheidung ihrer Eltern "das Schlimmste [war], was mir je passiert ist." 

Wenn es nach Natascha Ochsenknecht gegangen wäre, meint sie, wäre das familiäre Zusammenleben nach der Scheidung anders abgelaufen. Uwe Ochsenknecht ist seit 2017 mit Kirsten "Kiki" Viebrock verheiratet. "Ich hätte mir auch eine Patchworkfamilie gewünscht, das ist ganz klar, aber da gehören ja noch mehrere Leute dazu. Ich habe mein Bestes gegeben, und es ist halt leider anders gekommen." Mehr verrät sie aber nicht, denn: "Es gibt Dinge, da muss man aufpassen, was man sagt."

Neue Liebe(n) in Ochsenknechts Leben

Wovon Natascha Ochsenknecht aber sehr wohl spricht, ist, wie es aktuell in ihrem Liebesleben aussieht. Gibt es einen Mann an ihrer Seite? Das verneint sie: "Ich bin immer noch Single." Doch traurig scheint sie darüber nicht zu sein: "Ich habe jetzt so ein geiles Leben. Ich kann machen, was ich will, ich genieße das." Es sei besser, allein glücklich als zu zweit unglücklich zu sein, betont sie im Gala-Gespräch: "Du kannst zu zweit so allein sein. Ich sehe Paare, die schweigen sich an oder gucken nur in ihr Handy. So möchte ich nicht leben."

Doch eine große Liebe gibt es in Natascha Ochsenknechts Leben derzeit trotzdem – genau genommen sogar mehrere: nämlich ihre Enkelkinder. ""Ich habe zu allen einen super Kontakt", zeigt sie sich glücklich. Insgesamt hat sie vier Enkelkinder. 

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare