Nastassja Kinski liebt jungen Tänzer

epa03238613 German-born actress Nastassja Kinski arrives for the screening of 'Therese Desqueyroux' and the closing award ceremony of the 65th Cannes Film Festival, in Cannes, France, 27 May 2012. The screening of the movie, presented out of competition, closes the festival. EPA/SEBASTIEN NOGIER
Die "Let's Dance"-Teilnehmerin hat in der TV-Show eine neue Liebe gefunden.

Nastassja Kinski (55) wurde von einem ganz bestimmten Mann getröstet als sie am Samstagabend aus der RTL-Show "Let's Dance" ausgeschieden ist.

Die Schauspielerin wurde mit Profitänzer Ilia Russo (29) äußerst innig vor dem Savoy-Hotel in Köln gesichtet. Fotos zeigen die beiden vor dem Eingang am Sonntagmorgen um 3 Uhr Früh. Er trägt ihre Tasche, sie schauen sich beide tief in die Augen, extrem aufeinander fixiert.

Schon länger verliebt?

Schon im Backstage-Bereich sollen die zwei wild miteinander geschmust haben, so Quellen laut RTL Exclusiv. Und nicht nur das: Kinski und der 29-jährige Tänzer sollen in den letzten Tagen bereits gemeinsam ein Zimmer Kölner Nobelhotel bewohnt haben.

Ilia Russo hatte in der aktuellen Staffel der Tanzshow mit Sonja Kirchberger getanzt und war schon vor einigen Wochen wegen eines Hexenschusses ausgeschieden.

Schon vor einem Monat hatte Russo ein Bild von Kinski mit den Worten "Die einzig wahre Nastassja Kinski. Pure Schönheit innerlich und äußerlich" auf seiner Facebookseite gepostet.

Zu der angeblichen Liebelei, von der RTL und Bild berichten, nahm Kinski als auch Russo noch keine Stellung.

Kommentare