Ups

Nasse Hose: Victoria Beckhams peinliche Panne

Nasse Hose: Victoria Beckhams peinliche Panne
Mit nasser Hose hat die Modemacherin eine Party verlassen.

Die Designerin wurde beim Verlassen einer Party mit feuchter Hose fotografiert.

Nasse Hose: Victoria Beckhams peinliche Panne
Bilder zeigen Victoria, wie sie sich hinter ihrem Mann David Beckham versteckt, um das Malheur zu kaschieren. Doch gegen die lauernden Paparazzi hatte die 41-Jährige keine Chance - sie wurde mit nassem Schritt abgelichtet, der sich deutlich auf ihrer schwarzen Jeans abzeichnet.
Nasse Hose: Victoria Beckhams peinliche Panne
Viele Medien berichteten von einer "Pipi-Panne". Der Fauxpas ist der Modemacherin auch noch während ihrer eigenen Party passiert. In der Dover Street in London feierte sie das einjährige Jubiläum ihres Flagship-Stores. Umgeben von Kleidern hätte sich Vic auch einfach umziehen können, statt sich mit nasser Hose den Fotografen zu stellen. Doch auf die Idee ist die vierfache Mutter offensichtlich nicht gekommen.

Ihr Sprecher gab ob der unzähligen Medienberichte über die Panne schließlich Auskunft, wie es zum feuchten Fleck kam. Es handelte sich um verschütteten Drink, den Victoria im Sitzen auf die leider sehr unpassende Stelle abbekam.

Kommentare