© APA/AFP/STEPHANE DE SAKUTIN

Stars
05/18/2021

Baby-Sensation: Naomi Campbell mit 50 erstmals Mama geworden

Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden. Mit ihren Baby-News sorgt sie für eine Überraschung.

Was für eine Überraschung: Supermodel Naomi Campbell ist Mama geworden. Auf Instagram teilte die 50-Jährige die freudige Nachricht mit der Welt und veröffentlichte ein Foto von einer Hand und den Füßen ihres Babys.

Naomi Campbell gibt Baby-News bekannt

"Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich als seine Mutter gewählt", schrieb Campbell in ihrem Posting. "Es ist mir eine große Ehre, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben. Es gibt keine Worte, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir, meinem Engel, teile. Es gibt keine größere Liebe."

 
einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Promi-Freunde gratulieren

Von einer Schwangerschaft war bisher nichts bekannt. Die Baby-News kommen also unerwartet.

Im Kommentarbereich gratulierten prominente Freunde dem britischen Model zum Nachwuchs. So schrieb unter anderem Zoe Zaldana: "Oh meine Güte, herzlichen Glückwunsch, Lady! Was für ein Segen."

Designer Marc Jacobs teilte Campbell mit: "Oh mein Gott!!!!! Heute ist der Tag? Wie absolut unglaublich. Wie viel Glück sie hat und wie viel Glück du hast! Was für eine wundervolle Mutter du sein wirst."

Ob es sich um ein leibliches Kind handelt, ist derzeit nicht bekannt. 2017 hatte Naomi Campbell dem Evening Standard noch erzählt, dass sie zwar Mama werden wollen würde, es aber mit dem Nachwuchs nicht eilig habe. "Ich denke die ganze Zeit daran, Kinder zu haben", sagte sie damals. "Aber jetzt, so wie die Wissenschaft ist, denke ich, dass ich es tun kann, wenn ich will."

Ihr Kind wird Naomi Campbell wohl als alleinerziehende Mutter großziehen. Sie gilt derzeit als Single. Vergangenen September hatte das Model für Schlagzeilen gesorgt, als bekannt wurde, dass sie von ihrem Milliardärs-Exfreund verklagt wurde. Sieben Jahre nach der Trennung soll der russische Oligarch Vladimir Doronin gegen seine Ex-Freundin vor Gericht gezogen sein. Der Grund: Eine saftige Geldsumme, die sie sich über die Jahre hinweg ausgeborgt, aber nicht zurückgezahlt haben soll.

2019 hatten britische Boulevardmedien noch über eine angebliche Romanze zwischen Campbell und dem Ex-One-Direction-Sänger Liam Payne berichtet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.