Nächster Corona-Fall in der britischen Königsfamilie
Nachdem in den letzten Wochen bereits Prinz Charles, seine Frau Herzogin Camilla und zuletzt auch die britische Königin Elizabeth II. an Corona erkrankt waren, hat es nun ein weiteres Mitglied aus der Königsfamilie getroffen.
Weiteres Familienmitglied der Queen mit Corona infiziert
Wie bekannt wurde, werde die Queen doch nicht am Gottesdienst zur Feier des Commonwealth-Tages in der Westminster Abbey teilnehmen, teilte der Buckingham-Palast am Freitagabend mit. Doch auch ihr Cousin Herzog Richard und dessen Ehefrau Birgitte werden nicht dabei sein. Sie haben sich mit dem Coronavirus infiziert.
Der Herzog und die Herzogin von Gloucester sollten am Montag, dem 14. März, am jährlichen Gottesdienst zum Commonwealth Day in der Westminster Abbey teilnehmen, wie allerdings Hello berichtete, wurden beide positiv auf das Corona-Virus getestet, weshalb der 77-Jährige und seine Ehefrau nun doch nicht dabei sein können.
Der Palast gab bekannt, dass die Queen ihren Sohn Prinz Charles gebeten hätte, sie beim Gottesdienst zum Commonwealth-Tag zu vertreten. Er wird von seiner Frau Camilla, Prinz William und dessen Frau Herzogin Catherine sowie von Prinzessin Alexandra begleitet werden.
Kommentare