Seit Monaten kein Lebenszeichen von Naddel: Jetzt spricht ihre Ex-Managerin

Seit Monaten kein Lebenszeichen von Naddel: Jetzt spricht ihre Ex-Managerin
Von Nadja abd el Farrag fehlt in ihrem Bekanntenkreis anscheinend jede Spur. Jetzt äußerte sich ihre Ex-Managerin zu Naddels Rückzug.

Mit besorgniserregenden Zeilen meldete sich ein Freund Daniel von Nadja "Naddel" Abd el Farrag zuletzt auf Instagram. Die Ex-Frau von Dieter Bohlen scheint spurlos verschwunden zu sein, appellierte er an seine Follower.

Freunde auf der Suche nach Nadja Abd del Farrag

"Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen, dass du das bekommst, was dir zusteht. Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich", hieß es in der von mehreren Leuten unterzeichneten Botschaft, die von Naddels gutem Freund Daniel geteilt wurde, der eigenen Angaben zufolge seit Anfang 2022 ihr Instagram-Profil betreut.

Das letzte offizielle Lebenszeichen von Nadja "Naddel" Abd el Farrag gab es Anfang letzten Jahres. Da verriet sie im Interview mit der Bild-Zeitung, sich als Dekorateurin selbstständig machen. 

Naddel laut Ex-Managerin bedroht

Jetzt meldet sich die ehemalige Managerin und Freundin der Ballermann-Sängerin zu Wort und äußert sich zu Naddels Rückzug aus der Öffentlichkeit. Gegenüber RTL behauptet Naddels Ex-Managerin Marion Ellendorff, dass Abd el Farrag von einem vermeintlichen Freund bedroht und kontrolliert werde, weswegen sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe. Es gäbe in Naddels Leben eine bestimmte Person, die Artikel in Nadjas Namen auf ihren Social-Media-Accounts veröffentliche, ihre Bankdaten und Unterlagen habe. Abd el Farrag soll den Mann mittlerweile auch angezeigt haben.

Kommentare