Alberts & Charlènes Körpersprache bei erstem Auftritt nach Trennungsgerüchten
Die monatelange räumliche Trennung des Fürstenpaares von Monaco im Jahr 2021 sorgte für hartnäckige Spekulationen über eine Ehekrise. Die Gerüchte wollen seitdem nicht abreißen. Der Palast sah sich kürzlich gezwungen, Stellung zu beziehen und die anhaltenden Krisengerüchte zu dementieren, nachdem die französische Zeitschrift Royauté behauptet hatte, das Paar sei dabei, sich zu trennen. Gegenüber dem Onlineportal Royal Central nannte der Palast die Spekulationen "völlig unbegründet" und bezeichnete sie als "böswillige Gerüchte". Jetzt haben Albert und Charlène ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit dem Trennungsdementi absolviert - und sich dabei als strahlendes Paar präsentiert.
Albert und Charlène strahlen böse Gerüchte weg
Fürst Albert II und seine Ehefrau nahmen am Freitagabend zusammen an der Preisverleihung des "Monaco Women Forum" teil, die im Hôtel Hermitage stattfand. Von vermeintlichen Eheproblemen ließen sich die beiden dabei nichts anmerken und strahlten die bösen Gerüchte gekonnt weg.
Charlène zeigte sich in einem silbernen Dress von Akris und Ohrringen im Wert von rund 88.638 Euro, wie der britische Mirror berichtet. Albert kam im dunkelblauen Anzug. Das Paar posierte dicht aneinander stehend für ein Gruppenfoto für die Fotografen, während ihre Fürstin ihren Ehemann bei dem Auftritt immer wieder liebevoll anlächelte.
Kommentare