Naddel vergeigt Auftritt: Absturz auf Mallorca

Naddel vergeigt Auftritt: Absturz auf Mallorca
Offiziell gab's bei Naddels Auftritt am Ballermann nur Apfelschorle.

Ihr Auftritt in "Krümels Stadl" auf Mallorca wurde groß angekündigt. Wie die Bild berichtet, hätte

Naddel Abd Del Farrag
in der Ballermann-Bar ihren Hit "Zieh dich aus kleine Maus" zum Besten geben sollen. Doch ihre Performance mauserte sich schnell zum Desaster. Gemunkelt wird, dass die 51-Jährige bei ihrem Auftritt nicht ganz nüchtern war.

Naddel: Betrunken bei Auftritt am Ballermann?

Erst um Mitternacht habe Naddel abd el Farrag die Bühne betreten und gleich den ersten Texthänger gehabt. So ging's dann auch weiter. Lediglich den Refrain habe sie mitsingen können. Immer wieder habe sie sich die Nase gerieben und gegrinst, sah aber recht fertig aus.

Von der Bild veröffentlichte Fotos zeigen die Bohlen-Ex mit verquollenen Augen und glasigem Blick bei ihrer Gesangseinlage.

Naddel vergeigt Auftritt: Absturz auf Mallorca

Nach ihrem peinlichen Auftritt gab es für die Zuschauer Autogramme. Auch da wirkte Naddel so, als wäre sie nicht unbedingt bei der Sache.

Das sagt Naddel

Prompt stellte sich die Frage: Sollte Naddel einen Alkohol-Rückfall erlitten habe? Spekulationen, sie sei bei ihrem Auftritt am Ballermann nicht nüchtern gewesen, streitet Naddel gegenüber der Gala jedoch ab und behauptet: "Ich habe an diesem Abend nur Wasser und Apfelschorle getrunken." Das bestätigt auch Wirtin Krümel gegenüber der Bild.

Naddel vergeigt Auftritt: Absturz auf Mallorca

Behauptungen, Naddel wäre betrunken gewesen, seien "absoluter Schwachsinn". Die veröffentlichten Fotos seien lediglich unvorteilhaft, man hätte sich die schlimmsten Bilder ausgesucht, um daraus "wieder einmal eine Alkohol-Geschichte zu machen."

Naddel in Geldnot

Negativschlagzeilen um die Verflossene von Pop-Titan Dieter Bohlen häufen sich in letzter Zeit: Nach ihrem großen Alkoholgeständnis beichtete Naddel erst kürzlich, von Hartz IV zu leben. Aus ihrem Hotel in Hamburg, in dem sie bisher gratis gewohnt hat, soll sie ausziehen. Wie sie außerdem erzählt hat, wolle sie sich jetzt nach einer Sozialwohnung umsehen und ein Praktikum als Pflegerin in einem Altenheim absolvieren (

dazu mehr
).

Mit der Show "Raus aus der Schuldenfalle" versucht Naddel offenbar ein Comeback im TV. Jobchancen wie jene am Ballermann scheint sie aber nicht ganz ernst zu nehmen.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare