© Ronald Martinez/Getty Images

Stars
07/28/2020

Nach Wests Affären-Vorwürfen: Meek Mill trennt sich von Freundin

Der Rapper hat sich nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes von seiner Freundin Milan Harris getrennt.

von Elisabeth Spitzer

Die öffentlichen Anschuldigungen Kanye Wests gegen seine Ehefrau Kim Kardashian und Rapper Meek Mill schlagen hohe Wellen. Der an einer bipolaren Störung leidende Musiker hat vergangene Woche seiner Frau auf Twitter indirekt einen Seitensprung mit seinem Kollegen Mill unterstellt und behauptet, dass er sich deswegen schon länger von Kim scheiden lassen wollte. Für seinen öffentlichen Ausraster hat sich West inzwischen bei seiner Ehefrau offiziell entschuldigt. Die Anschuldigungen des 43-Jährigen blieben dennoch nicht ohne Folgen. 

Meek Mills und Milan Harris: Trennung drei Monate nach Geburt

Wie amerikanische Medien berichten, hat sich Meek Mill nun von seiner Freundin Milan Harris getrennt. Die 30-jährige Milan Harris ist die Gründerin der Modelinie Milano Di Rouge. Mit ihr hat der Rapper einen gemeinsamen Sohn. Der Bub ist am 6. Mai 2020 zur Welt gekommen. 

Nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes hat Meek nun die Trennung via Twitter verkündet. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Wir, Milan und ich, haben beschlossen Freunde zu bleiben und unser Kind als getrennte Eltern großzuziehen”, erklärte der 33-Jährige. Die beiden würde nach wie vor eine "wahnsinnige Liebe" verbunden. Dennoch habe man sich auf eine Trennung geeinigt, so Mill.

Es habe keinen Streit zwischen ihnen gegeben, versicherte Mill außerdem, man wolle einfach nur getrennt weitermachen.

Affären-Vorwürfe und Scheidungspläne

Zu dem überraschenden Beziehungs-Aus des Rappers und der Modemacherin kam es nur wenige Tage nachdem Kanye West in einem inzwischen gelöschten Tweet behauptet hatte, dass er sich von Kardashian scheiden lassen wollte, seit sich diese im Jahr 2018 mit Mills in einem Restaurant in Los Angeles getroffen hatte, um Reformen im Strafvollzug zu besprechen.

TMZ veröffentlichte außerdem ein Foto, welches das Meeting zwischen Meek und dem Reality-Star belegt. Das Foto wirkt keinesfalls verfänglich. Es zeigt Kardashian, Meek und die Unternehmerin Clara Wu Tsai bei einem gemeinsamen Lunch auf der Terasse des Waldorf Astoria-Restaurants in Los Angeles.

"Meek ist mein Mann und war respektvoll", hatte West auf Twitter über das Treffen geschrieben. "Es ist mein Hund….Kim, die die Grenze überschritten hat."

Die Worte des Rappers wurden von Fans und der amerikanischen Presse als Affären-Vorwürfe aufgefasst.

Kanye West und Kim Kardashian sind seit 2012 zusammen. Das Paar hat 2014 geheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Ihre älteste Tochter North West kam 2013 zur Welt. 2015 folgte Sohn Saint zur Welt. Am 15. Januar 2018 wurde ihr drittes Kind, ein Mädchen namens Chicago, durch eine Leihmutter geboren.2019 folgte Sohn Psalm, der von derselben Leihmutter ausgetragen wurde.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.