© Tristar Media/Getty Images

Stars
11/02/2020

Nach Trennungs-Gerüchten: Cathy Hummels ohne Ehering

Trotz Trennungs-Dementi wollen die Gerüchte um ein Ehe-Aus bei Cathy und Mats Hummels nicht abreißen.

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche. Weil sich Cathy Hummels laut InTouch bei einem Pressetermin ohne ihren Ehering gezeigt haben soll, werden von Seiten der deutschen Medien nun wieder Vermutungen laut, dass sie und Fußball-Star Mats Hummels doch kein Paar mehr sein sollen.

Cathy Hummels scheint Ehering nicht zu tragen

Auf Instagram veröffentlichte die Moderatorin ein Video ihres Auftritts, bei dem sie für Fotografen posierte und Fitness-Übungen zum Besten gab. Demnach habe Cathy Hummels beim Sporteln zwar Armreifen getragen, aber ihren Ehering nicht, wie dem Klatschmagazin ins Auge stach - auch wenn es per se nicht ungewöhnlich ist, beim Sport seinen Schmuck abzulegen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Erst Anfang Oktober hatte Cathy Hummels kursierende Trennungsgerüchte gegenüber der deutschen Bild-Zeitung dementiert.

"Wir sind nicht getrennt", hatte die 32-Jährige klargestellt, jedoch zugegeben, dass auch ihre Beziehung nicht vor Krisen gefeit sei.

"Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups und Downs", hatte Cathy Hummels, die seit 2015 mit Mats Hummels verheiratet ist, erzählt. Mit ihm hat die Influencerin einen gemeinsamen Sohn, der am 11. Jänner 2018 zur Welt gekommen ist.

Und dieser habe für sie oberste Priorität, betont Cathy: "An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.