Liebes-Aus? Cathy Hummels nimmt zu Trennungsgerüchten Stellung

Liebes-Aus? Cathy Hummels nimmt zu Trennungsgerüchten Stellung
Was Cathy Hummels zu den anhaltenden Trennungsgerüchten um sie und Mats Hummels zu sagen hat.

Moderatorin Cathy Hummels hat sich zu den Krisengerüchten um sie und ihren Ehemann, Fußball-Star Mats Hummels, geäußert. Seit Wochen werde im Umfeld des Paares von einer Trennung gesprochen, so die deutsche Bild-Zeitung. "Funkstille im Hause Hummels?", titelt unter anderem das deutsche Blatt Express.

Cathy Hummels äußert sich zu Trennungsgerüchten

Wie es um ihre Ehe wirklich steht, hat Cathy Hummels jetzt gegenüber der Bild klargestellt. "Wir sind nicht getrennt", lautet ihr Kommentar zu den Gerüchten. Dennoch gibt sie zu, dass auch sie und ihr Mann vor Krisen nicht gefeit sind.

Seit Mat Hummels' Wechsel von FC Bayern zum BVB führt das Paar eine Fernbeziehung. Er ist überwiegend in Dortmund, Cathy hält sich die meiste Zeit über in München auf. Auch sie ist beruflich derzeit ganz schön eingespannt. Gerade erst war Cathy Hummels wegen der Dreharbeiten zu "Love Island" auf Mallorca. Auch bei "Kampf der Realitystars" hat sie die Moderation übernommen.

Die vielbeschäftigte Fußballerfrau macht jedoch klar, dass sie und Mats an ihrer Beziehung arbeiten.


 

"Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups und Downs", sagt die 32-Jährige, die seit 2015 mit Mats Hummels verheiratet ist. Am 11. Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Und dieser habe für sie oberste Priorität, betont Cathy: "An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen."

Auf Instagram wandte sich die Influencerin mit einer ähnlichen Message an ihre Fans. "Als Familie hält man immer zusammen. Ob Höhen oder Tiefen. An erster Stelle steht immer unser Ludwig. Wenn er so selig auf mir einschläft, dann weiß ich, dass es ihm gut geht", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie beim Kuscheln mit ihrem Sohn zu sehen ist.

Kommentare