Nach Trennung von Ehefrau: Hugh Jackman in der Krise?
Im September dieses Jahres wurde bekannt, dass sich Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness nach 27 Jahren Ehe scheiden lassen. "Wir waren gesegnet, beinahe drei Jahrzehnte als Mann und Frau in einer wunderbaren, liebevollen Ehe zu leben. Nun hat sich unsere Reise verändert, und wir haben uns dazu entschlossen, uns zu trennen, damit jeder für sich wachsen kann", erklärten Jackman und seine Noch-Ehefrau in einem gemeinsamen Statement gegenüber People, während Insider behaupteten, das Langzeitpaar habe sich bereits vor längerem getrennt. Jetzt lässt ein Instagram-Posting von Hugh Jackman vermuten, dass es dem Filmstar nach der Trennung nicht allzu prächtig geht.
Hugh Jackman: Fan-Reaktionen auf "traurige" Fotos
Am Freitag teilte der Hollywood-Frauenschwarm Nahaufnahmen seines Gesichts auf seinem Instagram-Account. Auf den Bildern sieht Jackman nachdenklich und niedergeschlagen aus, während er durch die Straßen von New York City spaziert. "Völlig zu nah dran", betitelte er seinen Beitrag und fügte den Hashtag "Stimmung" hinzu.
➤ Lesen Sie hier mehr: Hugh Jackman: Ehe-Aus nach 27 Jahren hat sich lange angebahnt
Bei seinen Fans löste das Posting des Schauspielers besorgte Reaktionen aus. Der Kommentarbereich unter dem Beitrag wurde mit aufmunternden Nachrichten überschwemmt, da viele von Jackmans Followern der Meinung sind, der Mime würde "traurig" aussehen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Ex-Frau äußerte sich zu Gerüchten um Hugh Jackmans angebliche Homosexualität
"Sieht ein wenig ernst aus, Hugh", schreibt ein User. "Deine Sonnenbrille lässt dich ein bisschen mürrisch aussehen", teilt ein anderer dem Schauspieler mit. "Wir haben das alle schon einmal erlebt. Verstehe es voll und ganz", schreibt ein Fan, während ein anderer dem "Wolverine"-Star mitteilt: "Ich hoffe, dein Tag wird besser."
Andere wiederum finden, die Bilder würden eher wie "Fahndungsfotos" aussehen und nicht wie Selfies.
Hugh Jackman kehrt als Wolverine wieder
Tatsächlich dürfte es Hugh Jackman derzeit aber nicht so schlecht gehen. Er kehrt für "Deadpool 3", der im Mai 2024 in die Kinos kommen soll, in seiner Kult-Rolle als Wolverine auf die Leinwand zurück - für die er, wie seinen Instagram-Account zu entnehmen ist - bereits fleißig trainiert.
Im November 2013 hatte Jackman erstmals bekannt gegeben, dass er an Hautkrebs erkrankt sei. Im Laufe der Jahre hatte der australische Schauspieler mehrere Basalzellkarzinome entfernt. Im April dieses Jahres veröffentlichte Jackman ein Instagram-Video, in dem er ein großes Pflaster auf der Nase trägt. An der Stelle sei ihm wegen des Verdachts auf Hautkrebs eine Hautprobe entnommen worden, erklärte er seinen Followern. Auch wenn die Gefahr bei ihm gering sei, rate er jedem, sich vor Hautkrebs in Acht zu nehmen und Sonnencreme zu benutzen, so Jackman, der aktuell aber mit keinen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.
Kommentare