Nach Jahren neuer Freund: Das schwierige Liebes-Leben von Charlize Theron

Nach Jahren neuer Freund: Das schwierige Liebes-Leben von Charlize Theron
Im Leben von Schauspielerin Charlize Theron gibt es nach langer Zeit als Single einen neuen Mann.

Man staunte nicht schlecht, als Dauer-Single Charlize Theron diese Woche händchenhaltend an der Seite eines feschen Begleiters in Los Angeles geknipst wurde. Theron war mit Männermodel Alex Dimitrijevic ganz im Pärchenmodus unterwegs - obwohl sie ihr Verhältnis zu Dimitrijevic bisher nicht offiziell kommentiert hat. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Ausgeplaudert: Wie Royals nach Krönung über Harry lästern

Charlize Theron: Insider gibt Einblicke in neue Beziehung

Der neue Partner der Schauspielerin ist im Vergleich zu ihr nicht ganz so bekannt: Das 1,90 Meter große Männermodel hat in der Vergangenheit für Marken wie Malbon Golf, AG Green Label, The Elder Statesman und Combo Boxing gearbeitet und seinen Wohnsitz in Los Angeles. Zudem ist Dimitrijevic auch als Design- und Entwicklungsmitarbeiter für Marken- und Bekleidungsdesign tätig.

Ob Theron in ihrem neuen Freund tatsächlich ihren Mr. Right gefunden hat, wird sich aber erst zeigen. Einem Insider zufolge soll die Liaison noch recht frisch sein - was wohl erklärt, wieso die Schauspielerin so grantig dreingeschaut hat, als sie bemerkte, dass sie und ihr bis dahin unbekannter Partner von Paparazzi verfolgt wurden. 

"Charlize und Alex sind jetzt seit ein paar Monaten zusammen", erzählt eine Quelle gegenüber UsWeekly. Kennengelernt haben sich die beiden angeblich bei einer Veranstaltung. Und sie "mögen sich wirklich". Therons neue Romanze befinde sich aber "noch im Anfangsstadium", betont der Insider. 

Theron: Bisher kein Glück in der Liebe

Charlize Theron war zuletzt mit Sean Penn zusammen, von dem sie sich 2015 trennte. Das Liebes-Aus soll damals alles andere als sauber verlaufen sein. Eine offizielle Trennung gab es angeblich nicht, stattdessen soll Theron einfach aus Penns Leben verschwunden sein. Es heißt, sie ging nicht mehr ans Telefon, beantwortete keine SMS. Kurz: Penn wurde von Theron geghostet.  

Zuvor war die Oscar-Preisträgerin unter anderem mit Schauspieler Craig Bierko, Sänger Stephen Jenkins, Schauspieler Stuart Townsend und dem Männermodel Gabriel Aubry liiert, der auch mit Halle Berry zusammen war und mit ihr eine gemeinsame Tochter hat.

Vom Männerkarussell hatte sie schließlich die Nase voll und adoptierte auf eigene Faust zwei Kinder. Die Schauspielerin ist Mutter der beiden Adoptiv- Töchter Jackson (11) und August (7), die sie bislang als Single-Mum großzog. 

Theron: Bin "ganz schrecklich verfügbar"

Mittlerweile scheint die Schauspielerin aber wieder bereit zu sein für eine neue Liebe. 2019 verkündete Charlize Theron, nach zehn Jahren als Single genug von ihrem männerlosen Dasein zu haben. "Ich bin ganz furchtbar verfügbar", hatte die Schauspielerin damals erzählt.

Die 18 Monate Paarlauf mit Sean Penn schien Theron dabei - ob gewollt oder ungewollt - ganz vergessen zu haben.

2020 fügte Theron in einem weiteren Interview nämlich hinzu, seit fünf Jahren niemanden mehr gedatet zu haben. Das hat sich mittlerweile geändert. Dass sie sich mit Dimitrijevic so innig in der Öffentlichkeit zeigte, scheint ja doch darauf hinzudeuten, dass es durchaus etwas Ernstes werden könnte. 

Kommentare