Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

Aniston und Pitt waren von 2015 bis 2017 verheiratet.
Justin Theroux gratulierte seiner Ex zum Geburtstag und überschüttete sie mit Komplimenten.

Strahlend über beide Ohren präsentierte sich Jennifer Aniston nun am Set ihrer neuen TV-Serie in Los Angeles, als sie sich nach ihrem 50. Geburtstag erstmals blicken ließ. Grund zum Grinsen hat die ehemalige "Friends"-Darstellerin momentan genug. Nachdem kein Geringerer als ihr Ex-Mann Brad Pitt ihre Geburtstagsparty am Wochenende besuchte, wird sie nun auch von Exmann Nummer zwei, Justin Theroux, umgarnt.

Beide Ex-Männer hofieren Aniston zum Geburtstag

Pitts Auftritt bei Anistons Geburtstagfeier im Sunset Tower Hotel in West Hollywood hatte ordentlich für Schlagzeilen gesorgt. Auch wenn Insider betonen, dass die beiden rein freundschaftlich verbunden sind, sehnen Fans in den sozialen Medien bereits fleißig ein Liebescomeback herbei.

Für Jennifer Aniston dürften die Schlagzeilen so oder so eine Genugtuung sein. Jahrelang galt sie als jene Frau, die von Brad Pitt für Angelina verlassen wurde. Jetzt, da zwischen Pitt und Jolie ein erbitterter Scheidungskrieg tobt, scheint Pitt wieder vermehrt Kontakt zu Aniston zu suchen. Ihren Ex zu ihrem Geburtstag einzuladen, war für Aniston offenbar mit einer klaren Message verbunden.

"Mit diesem rauschenden Fest wollte Jen aller Welt zeigen, dass es ihr gut geht und niemand mit ihr Mitleid haben muss. Sie sieht heißer aus denn je, fühlt sich wohl in ihrer Haut, und beruflich läuft auch alles rund", berichtet ein Insider gegenüber dem Magazin Life&Style.

Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

Pitt und Aniston als glückliches Paar im Jahr 1999.

Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich die Schauspielerin derzeit generell nicht beklagen. Denn kaum tritt Brad Pitt auf den Plan, meldet sich auch Ex-Mann Theroux zu Wort.

Die Ehe des Paares ging vergangenes Jahr in die Brüche. Doch auch zu Theroux scheint Aniston nach wie vor ein gutes Verhältnis zu pflegen. Der 47-Jähirge gratulierte seiner Verflossenen jetzt via Instagram zum Geburtstag. Und zwar mit Worten, die schon fast nach einer Liebeserklärung klingen.

Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

Theroux gratulierte Aniston zum 50er.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diese starke Frau", schrieb Theroux und schwärmte über seine Ex: "Unglaublich liebevoll, unglaublich liebenswürdig… und unglaublich lustig."

Seine Botschaft versah Theroux, der sich während der Beziehung mit öffentlichen Komplimenten eher zurückhielt, mit einem Herzerl. Dazu postete der "Leftovers"-Star ein Foto, dass eine durchtrainierte Aniston beim Sporteln zeigt.

Jennifer Aniston hatte erst kürzlich mit einer unerwarteten Aussage überrascht, als sie ihre beiden gescheiterten Ehen als "sehr erfolgreich" bezeichnet.

Einen Mann braucht die Schauspielerin aber nicht zu ihrem Glück.

"Als meine Ehen ein Ende nahmen, da war es eine Entscheidung, die wir getroffen haben, um glücklich zu sein und manchmal ist Glücklichsein in einer Beziehung nicht mehr möglich", hatte sie gegenüber der Elle erklärt. Und auch ein Insider bestätigt gegenüber Hollywoodlife, dass Aniston zur Zeit als Single durchaus happy ist: "Sie sieht heißer aus denn je, fühlt sich wohl in ihrer Haut, und beruflich läuft auch alles rund."

Die vielen Ex-Liebschaften der Jennifer Aniston

Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

"Es gibt nicht genug Finger und Zehen in diesem ganzen Raum, um zu zählen, wie oft mir das passiert ist", hat Jennifer Aniston über die Phasen in ihrem Leben einmal erzählt, in denen sie an Liebeskummer gelitten hat.

Im Bild mit John Mayer.
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

Tatsächlich hat die 49-Jährige schon einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Auf einen bestimmten Männertyp hat sie sich aber nie festlegen lassen. Ein Blick auf die Verflossenen der Schauspielerin:
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

1990–1991: Lang ist's her: Bevor ihr mit "Friends" der Durchbruch gelang, datete Jennifer Aniston Schauspieler Charlie Schlatter, der an der Seite von Kylie Minogue mit dem Film "The Delinquents" (1989) bekannt geworden war.
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

1995 sorgte ihr kurzes Techtelmechtel mit Counting Crows-Sänger Adam Duritz für Schlagzeilen. Pikant: Der Musiker datete später auch Anistons Freundin Courteney Cox.
 
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

1995–1998: Drei Jahre lang war Jennifer mit "O.C., California"-Star Tate Donovan zusammen, der 1998 auch in der Rolle des "Joshua" in einigen "Friends"-Folgen zu sehen war.
 
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

1998–2005: In ihm fand sie dann scheinbar ihren Mr. Right: Nachdem sie einander von ihren Agenten vorgestellt worden waren, verliebte sich Aniston in Feschak Brad Pitt.
 
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

Nach zwei Jahren Beziehung sagten die beiden im Jahr 2000 "Ja". Doch das Glück war nur von kurzer Dauer: 2005 kam es zur Scheidung, nachdem Brad Pitts Affäre mit seiner "Mr. & Mrs. Smith"-Kollegin Angelina Jolie aufgeflogen war.
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

2005–2006: Nach ihrer Trennung von Pitt tröstete sich Aniston mit Schauspieler Vince Vaughn, den sie beim Dreh des Films "The Break-Up" kennengelernt hatte. Über ihn erzählte sie später: "Er war mein Defibrillator. Er hat mich nach der Scheidung buchstäblich wieder zum Leben erweckt."
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

2007: Trotzdem trennte sich die Amerikanerin von Vaughn. Es folgte ein heißes aber kurzes Gspusi mit dem britischen Model Paul Sculfor. 
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

2008: Ein Jahr dauerte dann ihre On-Off-Beziehung mit dem berüchtigten Hollywood-Casanova John Mayer. Das Paar wurde zu einem beliebten Motiv für Paparazzi.
 
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

"Bevor wir unsere Beziehung öffentlich machten, sprachen wir über's Berühmtsein und Jen sagte zu mir: 'Weißt du, was das mit sich bringt?' Zwei Wochen später wurde mein Haus von Menschen belagert", erzählte der Sänger über das enorme Medieninteresse an Anistons Privatleben.
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

2011 – 2018: Nach zwei Jahren als Single verschenkte Jennifer erneut ihr Herz: Beim Dreh von "Wanderlust" (Bild) funkte es zwischen ihr und Justin Theroux. Die beiden verlobten sich nach nur einem Jahr Beziehung. Mit der Hochzeit ließen sie sich dann aber drei Jahre Zeit.
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

Im August 2015 wurde schließlich im Garten ihres Hauses in Bel Air im privaten Kreis geheiratet – ein Jahr, nachdem auch ihr Ex Brad Pitt und Angelina Jolie "Ja" gesagt hatten.
 
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

Die Ehe sollte aber nicht lange halten: Nach monatelangen Krisengerüchten gaben Jennifer Aniston und Justin Theroux nun bekannt, dass sie sich Ende 2017 getrennt haben (dazu mehr). Offiziell trennte sich das Paar in aller Freundschaft, aber angeblich soll Theroux nicht mit Anistons Popularität klargekommen sein.
Nach Geburtstag mit Pitt: Theroux macht Aniston Liebeserklärung

Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln: Fans sehnen nun ein Liebes-Comeback zwischen Aniston und Ex-Mann Brad Pitt herbei. Nachdem sich auch er und Angelina Jolie 2016 getrennt haben, sind Jen und Brad nun zum ersten Mal zeitgleich Single – und sollen sporadisch wieder Kontakt zueinander haben.

Kommentare