Musiker Samu Haber mit Coronavirus infiziert

Musiker Samu Haber mit Coronavirus infiziert
"Fühle mich ganz normal", so der "The Voice of Germany"-Coach auf Instagram.

Musiker Samu Haber (44) ist positiv auf Corona getestet worden. Er habe vor dem Auftritt in einer finnischen Fernsehshow einen Test machen müssen, der positiv ausgefallen sei.

Samu Haber hat "keine Symptome"

"Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich keine Symptome habe und mich ganz normal fühle", schrieb Haber am späten Freitagabend auf Englisch auf Instagram. Der Frontmann der Band Sunrise Avenue hat sich in Quarantäne begeben und wartet "auf bessere Tage".

Es sei nicht einfach eine Balance zwischen dem Mottos "Sicherheit zuerst" und "Die Show muss weitergehen". Dennoch befinde sich derzeit in Quarantäne und warte auf weitere Anordnungen.

Haber ist derzeit als Coach bei der Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen. Vor kurzem hatte er im Ö3-Interview überdies sein Interesse bekundet Jurymitglied in der neuen Staffel von "Starmania", die im Februar 2021 im ORF startet, werden zu wollen.

Kommentare