Muse-Frontman Matt Bellamy wird Vater

Muse-Frontman Matt Bellamy wird Vater
Der Musiker und seine Frau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Frau, das US-Model Elle Evans, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Zu einem gemeinsamen Foto des Paares schrieb Evans bei Instagram: "Unsere Familie wächst, und mein Bauch tut es auch."

Bellamy und Evans hatten im vergangenen August verkündet, dass sie geheiratet haben. Für den Rocksänger ist es die erste Ehe, er war zuvor allerdings schon zwei Mal verlobt.

Nach mehr als vier gemeinsamen Jahren hatte sich Bellamy 2014 von der amerikanischen Schauspielerin Kate Hudson (40, "Almost Famous") getrennt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den achtjährigen Bingham. Zuvor war er mit einer italienischen Psychologin liiert, die Beziehung ging 2009 zu Ende.

Kommentare