US-ENTERTAINMENT-TIME-100 GALA

Model Naomi Campbell

© APA/AFP/ANGELA WEISS / ANGELA WEISS

Stars
04/11/2020

Model Naomi Campbell trägt die Kleider von Hollywood-Diva Elizabeth Taylor

Supermodel Naomi Campbell steht total auf die Kaftans der verstorbenen Hollywood-Legende.

von Lisa Trompisch

Supermodel Naomi Campbell (49) mag’s in der Quarantäne bequem, wie sie jetzt der Zeitschrift "InStyle" erzählte. „Ich trage die praktischsten Klamotten, die es gibt – T-Shirts, Jogginghosen. Arbeitskleidung von Adidas und an den Füßen trage ich Turn- oder Hausschuhe.“

Aber abends darf’s dann etwas glamouröser sein, da packt sie dann Kleider von Hollywood-Diva Elizabeth Taylor (gestorben im März 2011) aus.

„Um etwas Abwechslung zu bekommen, trage ich Kaftans (Anmerk.: langes, hemdartiges Kleidungsstück). Ich habe ein paar richtig tolle. Ich habe welche von Elizabeth Taylors Auktion erworben, daher habe ich ein paar von ihr“, so Campbell.

Aber bisserl kurz werden die ihr wahrscheinlich schon sein, denn das britische Supermodel ist stolze 1,78 Meter groß, während die Film-Diva „nur“ 1,57 Meter maß.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.