© Getty Images / Mondadori Portfolio / Kontributor

Stars
10/08/2021

Model Damian Hurley überrascht mit neuem Look

Die langen Haare sind eigentlich ein Markenzeichen von Damian, Sohn von Hollywoodstar Liz Hurley.

Model Damian Hurley - Sohn von Schauspielerin Liz Hurley, überraschte seine 116.000 Abonnenten auf Instagram mit einer neuen Frisur. Auf einem Foto, das der 19-jährige am Donnerstag veröffentlichte, wirkt es, als hätte er sich von seiner langen Mähne getrennt. "Ich kann beides", kommentierte er den Schnappschuss - nur um weinig später aufzuklären, dass er seine Haare nur straff nach hinten gebunden - und nicht etwa abrasiert - habe.

Fans können aufatmen

Offenbar, um manche Fns zu beschwichtigen, die sich bereits beschwert hatten, dass Damian seine Haare abgeschnitten habe.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Damian stammt aus Hurleys füherer Beziehung mit dem 2020 verstorbenen US-Filmproduzent Steve Bing. Der 55-Jährige sei am 22. Juni von einem Hochhaus in Century City, einem Stadtteil von Los Angeles, gestürzt, hatte die Los Angeles Times damals unter Berufung auf Ermittler berichtet.

Bing war unter anderem Co-Autor der US-Abenteuerkomödie "Kangaroo Jack" und finanzierte den computeranimierten Kinderfilm "Der Polarexpress". Hurley schrieb nach seinem Tod auf Twitter, sie sei unendlich traurig. Die gemeinsame Zeit sei so fröhlich gewesen. Der frühere US-Präsident Bill Clinton, der mit Bing befreundet war, äußerte sich ebenfalls erschüttert. "Er hatte ein großes Herz, und er wollte stets alles tun für Menschen und Sachen, an die er glaubte. Ich werde ihn und seinen Enthusiasmus mehr vermissen, als ich sagen kann", schrieb Clinton auf Twitter.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.