Mit knapp 50: Sonya Kraus lebt immer noch bei ihrer Mama

Mit knapp 50: Sonya Kraus lebt immer noch bei ihrer Mama
"Ich bin ja so ein Mama-Kind. Ich lebe jetzt mit knapp 50 immer noch zu Hause bei Mama, könnte mir das gar nicht anders vorstellen", gesteht Sonya Kraus.

Ihr Privatleben hält Sonya Kraus weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Und so mag es vielleicht den einen oder anderen Fan verwundern, dass die Moderatorin mit knapp 50 Jahren immer noch mit ihrer Mutter Marlene zusammen wohnt. 

Warum Sonya Kraus noch bei Mama wohnt

Im BR-Podcast "Blaue Couch" sprach Kraus, die seit 1997 mit ihrem Lebensgefährten liiert ist, mit dem sie zwei Söhne hat (10 und 12) darüber, dass sie mit ihrem Partner und ihren Kindern in einem Mehrgenerationen-Haushalt in Frankfurt lebt. 

Ihre knapp 80-jährige Mutter würde mit ihr und ihrer Familie unter einem Dach wohnen, enthüllte Kraus. "Ich habe mir ein Haus gekauft, natürlich ist meine Mama mitgekommen", erzählte sie.

"Ich bin ja so ein Mama-Kind. Ich lebe jetzt mit knapp 50 immer noch zu Hause bei Mama, könnte mir das gar nicht anders vorstellen. Was mich definitiv aus der Bahn werfen würde, wenn meiner Mama was passiert."

Das Zusammenleben mit ihrer Mutter und ihrem Lebensgefährten klappe übrigens super. "Wenn wir beide unterwegs sind, schwingt die Oma das Zepter", so Kraus. "Sie kümmert sich um alles. Wir könnten gar nicht so frei sein ohne meine Mama, die mit knapp 80 noch alles macht."

Kommentare