FILE PHOTO: Television personality Kardashian attends a panel for the documentary "Kim Kardashian West: The Justice Project" during the Winter TCA (Television Critics Association) Press Tour in Pasadena

Kim Kardashian

© REUTERS / MARIO ANZUONI

Stars
11/01/2021

Mit diesem berühmten Komiker hält Kim Kardashian jetzt Händchen

Nach der Trennung von Ehemann Kanye West, scheint der Reality-TV-Star bereit für etwas Neues zu sein.

In den vergangenen Jahren sorgte US-Reality-TV-Star Kim Kardashian mit ihren Halloween-Kostümen für Aufsehen. Auch ihre Kinder und Ehemann Kanye West waren beim Verkleide-Spaß mit dabei. Doch das ist die Geschichte, denn Kardashian und West sind seit einigen Monaten getrennt.

Auf den Halloween-Spaß wollte Kim aber dennoch nicht verzichten und fuhr gemeinsam mit Schwester Kourtney Kardashian und deren Verlobten Travis Baker in einen Freizeitpark. Und siehe da, auch an Kims Seite war ein neuer Mann: der Comedian und Schauspieler Pete Davidson.

US-ENTERTAINMENT-FASHION-METGALA-CELEBRITY-MUSEUM-PEOPLE

In der Achterbahn wurden die beiden sogar beim Händchenhalten gesehen. Obwohl die beiden sehr vertraut wirkten, sollen sie aber nicht mehr als Freunde sein. "Sie verkehren in denselben Kreisen, also werden sie von Zeit zu Zeit zusammen sein", sagte ein Insider gegenüber People.

Aber, wie heißt es doch so schön? Was nicht ist, kann ja noch werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.