Milliardärs-Sohn von George Soros verlobt: Der Ring und alles über die Braut in spe

Milliardärs-Sohn von George Soros verlobt: Der Ring und alles über die Braut in spe
Alex Soros hat sich mit seiner Partnerin Huma Abedin verlobt.

Der US-amerikanische Milliardär Alexander "Alex" Soros, Sohn von Georg Soros, hat sich verlobt.

Page Six zufolge soll der 38-Jährige mit einem prunkvollen Diamantring um die Hand seiner Partnerin Huma Abedin angehalten haben.

Alex Soros will heiraten: Ein Blick auf den Verlobungsring

Das Promi-Portal veröffentlichte Fotos, auf denen Abedin mit dem vermeintlichen Verlobungsring in der Öffentlichkeit unterwegs ist (zu sehen hier). Die US-amerikanische politische Beraterin, Mitarbeiterin und enge Vertraute von Hillary Clinton war gerade auf dem Weg zu einem Treffen mit Anna Wintour zu einem gemeinsamen Abendessen.

Soros und Abedin sollen in Italien ihre Verlobung gefeiert haben

Quellen berichten indes, dass Soros seiner Partnerin bereits vor sechs Wochen einen Heiratsantrag gemacht habe. Das Paar sei zudem kürzlich in Italien beim Feiern der Verlobung gesehen worden. 

"Ich kann die Beziehung am besten als mühelos beschreiben", sagt ein Freund von Abedin gegenüber Page Six. "Nach vielen turbulenten Jahren für Huma ist sie entspannt, glücklich und verliebt."

"Das ist passiert", schrieb Alex Soros unter ein Foto auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie er vor seiner Liebsten auf die Knie geht. "Wir könnten nicht glücklicher, dankbarer oder verliebter sein."

Der Sohn des milliardenschweren Investors und Philantropen George Soros und seine Verlobte wurden erstmals Anfang des Jahres miteinander in Verbindung gebracht, als die beiden zum Valentinstag ein gemeinsames Bild, das in einem Pariser Restaurant entstanden ist, veröffentlichten.

George Soros hatte 2023 sein 25-Milliarden-Dollar-Imperium an sein zweitjüngstes Kind, Alexander Soros, übergeben.

Wer ist Huma Abedin?

Abedin wurde als Tochter einer Pakistanerin und eines Inders in Kalamazoo, Michigan, geboren. Ihre Eltern waren beide als Lehrer tätig. Die Familie lebte vorübergehend in Saudi-Arabien. Huma Abedin kehrte später in die USA zurück und studierte an der George Washington University. 1996 begann sie als Praktikantin im Weißen Haus zu arbeiten und wurde Hillary Clinton zugewiesen. Seitdem hat sie als persönliche Assistentin, Vertraute und Beraterin für Clinton gearbeitet, unter anderem im Außenministerium. 2010 listete sie das Time-Magazine Abedin unter den "40 unter 40" als Teil einer "neuen Generation gesellschaftlicher Leiter" sowie unter "aufsteigende Sterne in der amerikanischen Politik".

Kommentare