Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?
Offiziell bestätigt wurde bisher zwar noch nichts, auf Instagram finden sich aber Hinweise darauf, dass Sängerin Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth am 23. Dezember still und heimlich Hochzeit gefeiert haben.
Heimliche Hochzeit?
Conrad Jack Carr, ein mit Miley und Liam befreundeter Surfer, veröffentlichte eine Instagram-Story, in der sich die beiden offenbar ans Aufschneiden einer Torte machen, die sehr an eine Hochzeitstorte erinnert. Die Musikerin trägt ein weißes Kleid, Hemsworth einen schwarzen Anzug.
Zudem veröffentlichte Carr er ein Video, das Hemsworth und seine Brüder Chris und Luke sowie seinen Vater Craig bei einem Trinkspiel zeigt - während im Hintergrund Luftballone in der Form des Schriftzugs "Mr & Mrs" zu sehen sind.
Laut Radar Online sollen Miley und Liam in ihrem 5,8 Millionen Dollar Farmhouse in Frankling, Tennessee, geheiratet haben, wo Cyrus zur Welt gekommen ist. Die Familien der beiden Stars und nur die engsten Freunde sollen ihrer Vermählung beigewohnt haben. Die Sprecher des Paares haben die Spekulationen bisher weder bestätigt noch dementiert.
Holpriger Weg zum Happy End
Miley und Liam Hemsworth haben einander 2009 am Set des Films "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt. 2012 verlobten sie sich. Zu einer Hochzeit kam es zunächst aber nicht, denn bereits im Jahr darauf folgte die Trennung. In den folgenden Jahren widmeten sich die beiden ihren Karrieren, bis sie Anfang 2016 wieder zusammenkamen und sich erneut verlobten.
Kommentare