Michael Jackson Tochter gesteht Alkoholsucht

Michael Jackson Tochter gesteht Alkoholsucht
Die 17-jährige Paris Jackson spricht über ihr Problem mit Alkohol und beschwert sich über Fans.

Paris Jackson hat genug von "lächerlichen" Erwartungen. Die Tochter des verstorbenen 'King of Pop', Michael Jackson, hat sich in einem langen Instagram-Post über Fans beschwert - und dabei verraten, dass sie mit einer Suchterkrankung zu kämpfen hat.

Michael Jackson Tochter gesteht Alkoholsucht
Offenbar schlägt sich die 15-Jährige mit dem selben Liebesfrust herum, den auch weniger prominente Heranwachsende haben.

Unter ein Foto von sich selbst schrieb die 17-Jährige: "Das ist verdammt noch mal lächerlich. Erwartet man tatsächlich von mir, dass ich den ganzen Tag auf meinem Arsch sitze und die Kommentare von Leuten beantworte (egal, ob positiv oder negativ)? Ich muss zu einem AA- [Anonyme Alkoholiker]-Treffen. Ich habe Verpflichtungen. Es ist so verdammt egoistisch, dass ich wegen jeder kleinen Sache, die ich hier poste, attackiert werde. Nur weil Leute, die ich nicht einmal kenne, nicht das bekommen, was sie wollen. Ich kenne niemanden von euch. Ich schätze eure Liebe und eure Unterstützung, aber eure Erwartungen sind einfach verdammt lächerlich."

Doch damit war ihr digitaler Wutausbruch noch nicht zu Ende: "Die Erwartungen an meinen Dad waren verdammt lächerlich. Er schuldet euch überhaupt nichts, und doch wurde er täglich auseinandergenommen. Ich lasse es nicht zu, dass mir das gleiche passiert."

Die Postings hat sie in der Zwischenzeit wieder gelöscht.

Der Teenager hat keine leichte Zeit: Kurz vor Weihnachten trennte Paris sich von ihrer "großen Liebe" Chester Castellaw. Davor war sie wegen eines Suizidversuchs in eine Klinik eingewiesen worden.

Kommentare