Rihannas Auftritt bei Met-Gala lässt Fans rätseln, ob sie verheiratet ist

Rihannas Auftritt bei Met-Gala lässt Fans rätseln, ob sie verheiratet ist
Sollten Rihanna und Asap Rocky etwas schon längst still und heimlich "ja" gesagt haben?

Nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes und der Bekanntgabe, dass Rihanna erneut schwanger ist, heizte die Musikerin jetzt bei der Met-Gala 2023 auch noch Hochzeitsgerüchte an. Rihanna präsentierte sich bei dem Fashion-Event in brautähnlicher Kleidung - was Spekulationen um ein mögliches heimliches Jawort auslöste. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Met-Gala 2023: Stars ehrten Karl Lagerfeld + 2 Baby-Überraschungen

Rihanna als Braut bei Met-Gala

Rihanna zeigte sich bei der Met-Gala an der Seite ihres Partners Asap Rocky in einem fulminanten weißen Valentino-Ensemble mit einem blumengeschmückten Umhang und einer dramatischen Schleppe.

Sie erweiterte den Look mit Cartier-Juwelen im Wert von 25 Millionen Dollar, während Asap Rocky eine Anzugjacke von Gucci und einen Kilt über einer schimmernden Jeans trug, die von zahlreichen Gürteln gehalten wurde.

Rihannas Auftritt bei Met-Gala lässt Fans rätseln, ob sie verheiratet ist

Rihannas Entscheidung, Weiß zu tragen, ließ viele Fans glauben, das Paar habe heimlich geheiratet. Auf Twitter äußerten zahlreiche User die Vermutung, dass die Sängerin und der Rapper schon längst Mann und Frau wären oder dass eine Hochzeit kurz bevorsteht. Ein Ehering an Rihannas Hand fehle allerdings - was ein Hinweis darauf sein könnte, dass die Hochzeitsglocken erst läuten werden.

Kommentare