Mel B macht Andeutungen über Spice-Girls-Projekt - mit Victoria Beckham

Vor 30 Jahren wurden die „Spice Girls“ gegründet: Melanie Brown (li), Melanie Chisholm, Victoria Addams (Mitte), Emma Bunton, Geri Halliwell (hinten)
"Es ist etwas, das die Fans lieben werden." Der letzte gemeinsame Auftritt der fünfköpfigen Band war bei den Olympischen Spielen 2012.

Das frühere Spice Girl Mel B hat Andeutungen zu einer geplanten Zusammenarbeit mit den Kolleginnen der legendären Band gemacht - einschließlich Victoria Beckham. Wie die 47-Jährige der britischen Boulevardzeitung The Sun erzählte, wollen die fünf Frauen in Kürze eine Mitteilung herausgeben. Worum es sich bei dem Projekt genau handelt, verriet Mel B nicht. "Es ist etwas, das die Fans lieben werden", sagte sie lediglich laut dem am Donnerstagabend veröffentlichten Bericht.

➤ Lesen Sie hier mehr: Auf welchen Schritt in ihrer Beauty-Routine Victoria Beckham nicht verzichten kann

Beckham schloss Reunion zunächst aus

Mel B verriet auch, dass die Spice Girls in einer Whatsapp-Gruppe in ständigem Kontakt stehen. Der letzte gemeinsame Auftritt aller fünf Spice Girls liegt mehr als zehn Jahre zurück, als Mel B, Mel C, Geri Halliwell, Emma Bunton und Victoria Beckham bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London 2012 auftraten.

Bei einer weiteren Reunion 2019 hatte Beckham (49), die mit Ex-Fußballstar David Beckham verheiratet ist, aber abgesagt. Sie sei zu sehr mit ihrem Mode-Label beschäftigt, so die Begründung damals.

Berichten zufolge hatten die Spice Girls, die 1996 mit "Wannabe" die Charts gestürmt hatten, einen Auftritt beim Krönungskonzert von König Charles III. (74) Anfang Mai abgelehnt. Gerüchte hatte es auch über einen möglichen Überraschungsauftritt der Spice Girls beim Glastonbury-Festival Ende Juni in Südwestengland gegeben.

Kommentare