Mel B lässt sich nach 10 Jahren scheiden

Mel B lässt sich nach 10 Jahren scheiden
Die Sängerin hat sich nun entgültig von Stephen Belafonte getrennt.

Zehn Jahre waren sie verheiratet. Nach einigen Krisen lassen sich Mel B und Stephen Belafonte nun tatsächlich scheiden. Schon im Dezember hatte das Spice Girl die Scheidung eingereicht, sich dann aber wieder mit dem Filmproduzenten versöhnt.

Im Februar gab es noch Liebesschwüre von Mel B: "Mein Liebster, Stephen, wir haben viel überstanden. Was andere Paare auseinander gebracht hätte, hat uns nur umso enger aneinander geschweißt. [...] Du bist meine Welt!"

Jetzt aber hat sich die Sängerin entgültig von ihrem Mann getrennt. Die beiden wollen das geteilte Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Madison.

2007 hatten die beiden nach nur fünf Monaten Beziehung geheiratet. Neben Madison gehörten auch Browns Töchter Angel Iris Murphy Brown (9) und Phoenix Chi Gulzar (18) von ihren Ex-Partnern Eddie Murphy und Jimmy Gulzar zur Familie. Belafonte brachte eine Tochter mit in die Beziehung.

Kommentare