Meghan und Harry von Hochzeit von Archies Paten ausgeladen: Der traurige Grund

FILE PHOTO: Invictus Games in Duesseldorf
Harrys Streit mit seiner Familie soll dazu geführt haben, dass Hugh Grosvenor auf die Anwesenheit der Sussexes bei seiner Hochzeit verzichtet.

Herzogin Meghan und Prinz Harry wurden Berichten zufolge von der Hochzeitsgästeliste eines ihrer langjährigen britischen Freunde gestrichen, da die Spannungen zwischen der königlichen Familie so hoch sind wie nie zuvor. 

Archies Patenonkel lädt Sussxes nicht zu Hochzeit ein

Wie die Sunday Times berichtet, soll Hugh Grosvenor – angeblich einer der Paten des Sohnes des Herzogs und der Herzogin von Sussex, Archie – das in Kalifornien lebende Paar nicht zu seiner Hochzeit mit Olivia Henson im Juni eingeladen haben.

➤ Lesen Sie hier mehr: William und Kate: Ihre Ehe wirkt perfekt - doch es gibt einen Haken

"Es ist unglaublich traurig, dass es so weit gekommen ist", wird ein gemeinsamer Freund von Prinz Harry und Grosvenor zitiert.

Der Insider erklärt außerdem, dass die Sussexes nicht eingeladen worden seien, um weiteres Drama zwischen verfeindeten Mitgliedern der Royal Family zu verhindern. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Prinz Harry angeblich dabei, das "System komplett neu zu starten"

"Er wollte vermeiden, dass irgendetwas den Tag überschattet, besonders für Olivia, und er möchte keine Peinlichkeit haben", so der Insider über Grosevenors Beweggründe für seine Entscheidung.

"Hugh ist einer der wenigen engen Freunde von William und Harry, der starke Bindungen und eine enge Kommunikation mit beiden pflegt", heißt es. "Er wünschte, sie könnten ihre Köpfe zusammenstecken und die Dinge in Ordnung bringen, ist sich aber bewusst, dass das vor der Hochzeit wahrscheinlich nicht passieren wird."

➤ Lesen Sie hier mehr: Körpersprache-Expertin: William zeigt subtile Anzeichen, dass seine Rolle ihren Tribut fordert

Während Harry und Meghan nicht auf die Gästeliste geschafft haben, sollen Prinz William, Prinzessin Kate und König Charles III. zur Hochzeit eingeladen worden sein. 

Offiziell bestätigt wurde der Bericht bisher nicht. Meghan und Harry wollen sich laut Page Six nicht äußern, während ein Sprecher von Grosvenor gegenüber People erklärte: "Wir sind nicht in der Lage, die Gästeliste zu kommentieren."

Kommentare