Gedenkfeier zum 1. Queen-Todestag: Meghan und Harry eiskalt ausgeladen

Gedenkfeier zum 1. Queen-Todestag: Meghan und Harry eiskalt ausgeladen
Prinz Harry und Meghan Markle werden sich nicht den Royals in Balmoral anschließen, um den einjährigen Todestag von Königin Elizabeth II. zu ehren.

Berichten zufolge wurden Prinz Harry und Meghan Markle nicht eingeladen, sich der königlichen Familie auf Schloss Balmoral anzuschließen, um den ersten Todestag von Königin Elizabeth II. zu ehren.

Meghan und Harry sollen keine Einladung erhalten haben

König Charles III. und Königin Camilla werden auf dem schottischen Anwesen Balmoral im Kreise ihrer Familienangehörigen wie Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren drei Kindern als auch Prinz Edward und seiner Ehefrau Sophie, Prinzessin Anne und ihrer Familie der am längsten regierenden britischen Monarchin gedenken. 

Auch der in Ungnade gefallenen Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson sollen eine Einladung zu der Gedenkfeier erhalten haben.

➤ Lesen Sie hier mehr: Meghan wäre dafür verurteilt worden: Die eine Speise, die Camilla täglich isst

Meghan und Harry werden aber, wie es heißt, nicht dabei sein. 

Mehrere Quellen behaupten, der Herzog und die Herzogin von Sussex hätten von hochrangigen Mitgliedern des Königshauses keine "Aufforderung" erhalten, an der Ehrungsveranstaltung am 8. September teilzunehmen, obwohl das Paar plante, am Tag danach zu ihren Invictus Games in Düsseldorf, Deutschland, aufzutreten.

➤ Lesen Sie hier mehr: Meghan & Harry: Experten über die vielen Gründe für ihr Scheitern in Hollywood

"Wenn sie in keinen dieser Pläne einbezogen werden, werden sie einen Weg finden, die Bedeutung auf ihre eigene Weise hervorzuheben", stellt ein Insider gegenüber The Sun klar.

Das Königshaus und die Sussexes haben sich zu den Berichten bisher nicht geäußert.

 

Kommentare