Meghan und Harry kehren strahlend aus Kanada zurück

Die Herzogin und der Prinz besuchten das Canada House in London.
Den Sussexes hat die vieldiskutierte Pause offenkundig gut getan. Herzogin Meghan war in Plauderlaune.

Die Winterpause von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) ist nach wochenlanger Sendepause vorbei. Am Dienstag zeigte sich das Paar frisch und erholt beim Besuch des Canada House in London. Passend, ihren Urlaub mit Sohn Archie verbrachten die Sussexes nämlich an einem See im kanadischen Bundesstaat British Columbia.

Meghan und Harry kehren strahlend aus Kanada zurück

Meghan und Harry kehren strahlend aus Kanada zurück

Meghan und Harry kehren strahlend aus Kanada zurück

Meghan und Harry kehren strahlend aus Kanada zurück

Meghan schwärmt von Archie

Nach den anstrengenden letzten Monaten tat besonders der von der britischen Presse mit Argusaugen beobachteten Meghan die Verschnaufpause sichtlich gut. Von ihrer Familienzeit in Kanada konnte sie nur schwärmen: "Meine Güte, es war einfach eine so unglaubliche Zeit, die wir dort und auch mit unserem Sohn verbringen konnten", verriet Meghan in London. "Wir haben so viel Wärme von den Menschen dort erfahren und es war toll, einfach spazieren zu gehen und die Schönheit der Landschaft aufzunehmen. Archie zu beobachten, wenn er 'Aah' macht, weil er etwas Beeindruckendes sieht, das hat uns viel bedeutet."

Zu Kanada haben Meghan und Harry eine besonders enge Verbindung. Der Prinz war dort in den letzten Jahren immer wieder zu Gast und Meghan lebte dort sieben Jahre lang, bevor sie Teil der Royal Family wurde.

Kommentare