Meghan in Gold: Ein Outfit, teurer als ein Kleinwagen

Meghan in Gold: Ein Outfit, teurer als ein Kleinwagen
Meghan wurde mit dem "Women of Vision Award" geehrt. Das Outfit, das sie ausführte, soll in Summe weit über 12.000 Dollar wert gewesen sein.

Herzogin Meghan wurde von der Wohltätigkeitsorganisation "Ms. Foundation" im Rahmen einer festlichen Gala in New York City für ihre aktivistische Arbeit mit dem "Women of Vision Award" geehrt. Die Veranstaltung besuchte die 41-Jährige zusammen mit Ehemann Prinz Harry und ihrer Mama Doria Ragland. Ganz in Gold präsentierte sich Meghan bei ihrem großen Auftritt - und das Outfit, dass sie bei der Gala ausführte, war in der Tat auch Gold wert.

➤ Lesen Sie hier mehr: Charles hatte es angeblich "satt", dass sich Camilla bei Krönung über Harry beschwert

Herzogin Meghan strahlt in 12.000-Dollar-Outfit

Der Daily Mail zufolge soll der glanzvolle Look der Herzogin von Sussex in Summe mindestens 12.000 US-Dollar wert gewesen sein.

Passend zum feministischen Thema des Abends wählte die ehemalige Schauspielerin ein Midi-Kleid der kolumbianischen Designerin Johanna Ortiz, das sie jedoch eigenständig abändern und die ursprünglich im Design enthaltenen Träger entfernen ließ. Das maßgeschneiderte Dress soll 1.850 US-Dollar gekostet haben.  

Das goldene Farbschema wurde auch bei den Riemchensandaletten von Tom Ford  beibehalten. Die Schuhe werden auf der offiziellen Webseite mit einem Preis von 1.350 US-Dollar angeführt.

Meghan in Gold: Ein Outfit, teurer als ein Kleinwagen

Meghan rundete ihren Look mit einer Metropolitan Insignia-Clutch von Carolina Herrera im Wert von 1.100 US-Dollar im gleichen Goldton ab – nachdem sie zuvor im Juni 2018 eine weiße Version des gleichen Designs bei Trooping the Colour getragen hatte.

Besonders kostspielig fiel der Schmuck aus, den Meghan bei der New Yorker Gala ausführte. Die Herzogin von Sussex trug unter anderem ihr geliebtes Cartier-Love-Armband aus Gold im Wert von 7.350 US-Dollar.

Armband von Prinzessin Diana?

Damit käme man auf rund 12.000 Dollar. Doch das Outfit könnte noch weitaus mehr wert gewesen sein. Denn Meghans linkes Handgelenk zierten auch mehrere Diamantarmbänder, von denen laut Daily Mail eines ein Cartier-Design zu sein schien, das einst Prinzessin Diana gehörte.

Experten schätzen den Wert des Schmuckstücks auf zwischen 18.000 und 150.000 US-Dollar. 

Kommentare