Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr

Die Schauspielerin behauptet, Stimmen aus ihrem Bauch zu hören.

Megan Fox Die Schauspielerin, die aktuell ihr drittes Kind mit ihrem On/Off-Ehemann

Brian Austin Green
erwartet, hört Stimmen aus ihrem Bauch - von ihrem ungeborenen Baby.

Megan Fox erhält Nachrichten von Ungeborenen

"Du vernimmst keine hörbare Stimme, aber wenn du dafür offen bist, hörst du Botschaften", erklärte der "Transformers"-Star in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live".

"Zum Beispiel wollte das Baby, dass ich woanders lebe. Also sind wir an einen völlig anderen Ort in Los Angeles gezogen, weil ich spüre, dass dies der Ort ist, wo das Baby aufgezogen werden möchte."

Was das das Ungeborene noch verraten hat? Dass es ein Genie werden wird. Da ist sich Fox ganz sicher.

Doch nicht nur das Baby hat was zu erzählen, die brünette Schönheit redet auch mit ihren zwei Söhnen, Noah (3) und Bodhi (2), über die bevorstehende Geburt.

Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr

"Ich erklärte ihnen mit einer Puppe, wo das Baby rauskommt", so

Fox
. "Bodhi findet es sehr lustig, dass man das Baby mit seinen Brüsten füttert. Der Ältere weiß, was Sache ist und ist aufgeregt." Das ist auch die Aktrice, auch wenn sie sich auf eine Sache überhaupt nicht freut: die schmerzhafte Geburt. "Seit 2012 hatte ich jedes zweite Jahr ein Baby, ich bin also daran gewohnt", gab sie zu.
Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr
LOS ANGELES, CA - MARCH 25: Actors Stephen Amell (L) and Megan Fox attend an autograph signing at Wonder Con to promote the upcoming release of Paramount Pictures' ?Teenage Mutant Ninja Turtles ? Out of The Shadows?, on March 25, 2016 at the LA Convention Center in Los Angeles, California. Frazer Harrison/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

"Bei diesem bin ich ein bisschen relaxter, weil ich weiß, wie sehr es schmerzen wird. Ich bin schon ein bisschen nervös deswegen, der Schmerz ist kein Scherz."

Aus dem Archiv:

Verliebt oder nicht? Megan Fox zeigt sich mit ihrem Ex

Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr

Kopie von 11575994_ppsvie.jpg
Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr

11575974_ppsvie.jpg
Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr

11575980_ppsvie.jpg
Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr

11575988_ppsvie.jpg
Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr

11575987_ppsvie.jpg
Megan Fox: Ungeborenes Kind spricht zu ihr

11575994_ppsvie.jpg

Kommentare