"Es ist verrückt": Green über sein Baby mit der Ex

Brian Austin Green spricht über die überraschende Schwangerschaft von Fox.

"Das war so nicht geplant". Brian Austin Green spricht erstmals ganz offen über die überraschende Schwangerschaft von Megan Fox. "Es ist verrückt", so Green zum dritten Baby mit Megan Fox. Die beiden hatten sich im Sommer 2015 eigentlich offiziell getrennt, ihr Haus verkauft und die Scheidung eingereicht.

Ein Unfall

Seitdem sich Fox vergangenen Montag (11. April) öffentlich mit einem kleinen Babybauch zeigte, rätselten die Gazetten, wer der Vater ist. Der Noch-Ehemann hat nun offiziell bestätigt, dass er der Glückliche ist - allerdings ist ihr drittes gemeinsames Kind wohl eher ein Unfall gewesen.

"Nun, nichts war geplant. Keins von den Kindern war je geplant. Man lässt das eben so auf sich zukommen", offenbarte der Schauspieler im Interview mit 'People'.

Der 'Beverly Hills, 90210'-Star, der mit Fox die Söhne Noah und Bodhi hat, scheint tatsächlich nicht gerade vor Freude überzusprudeln: "In meinem Alter drei Babys zu haben, ist verrückt. Ich werde 43 dieses Jahr!"

"Es ist verrückt": Green über sein Baby mit der Ex
Actors Megan Fox, left, and Brian Austin Green arrive at the 70th Annual Golden Globe Awards at the Beverly Hilton Hotel on Sunday Jan. 13, 2013, in Beverly Hills, Calif. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)

Die Scheidung des Paares ist angeblich fürs Erste auf Eis gelegt. Die beiden haben wieder ein gemeinsames Haus in Los Angeles bezogen: "Es ist ein kleines, bescheidenes Haus, liegt aber abgeschieden und hat eine tolle Aussicht", so ein Vertrauter gegenüber 'Us Weekly'. "Sie leben dort zusammen... Sie machen alltägliche Dinge, wie Lebensmittel einkaufen oder die Kinder wegbringen, gemeinsam."

Ob sie tatsächlich auch weiterhin ein Liebespaar sind, ist allerdings noch immer nicht ganz klar ...

Kommentare