Megan Fox und Machine Gun Kelly: Heimlich-Hochzeit und Baby unterwegs?

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Heimlich-Hochzeit und Baby unterwegs?
Mit seinem Auftritt bei den Billboard Music Awards 2022 sorgte Machine Gun Kelly für Spekulationen, Megan Fox könnte demnächst ein Baby erwarten.

Bei den diesjährigen Billboard Music Awards zeigten sich Megan Fox und ihr Partner Machine Gun Kelly mal wieder von einer sehr innigen und verliebten Seite. Während seines Auftritts im Zuge der großen Show machte der Musiker Bemerkungen, welche zum Spekulieren anregten. Haben die beiden heimlich geheiratet und erwarten sie ein Baby?

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Hochzeit und Baby?

Mit einer bizarren Blut-Zeremonie hatten Megan Fox und ihr Partner Machine Gun Kelly im Jänner ihre Verlobung gefeiert. Auf Instagram hatten die die beiden Anfang des Jahres verkündet, dass sie bald heiraten werden. Fox beendete damals ihren Beitrag mit den Worten "und dann tranken wir das Blut des anderen."

Nun sorgte das Paar erneut für Schlagzeilen. Denn der 32-Jährige deutete während seines Auftritts bei den Billboard Music Awards 2022 an, dass er und Fox bereits verheiratet wären und dass sie bald Nachwuchs bekommen könnten.

"Das ist für mein ungeborenes Kind", erwähnte Machine Gun Kelly während seiner Live-Performance in der Show. Danach folgte: "Diesen Song habe ich für meine Frau geschrieben."

Während eines Interviews mit E! News auf dem Red-Carpet der Veranstaltung wurde das Paar außerdem gefragt, ob sie den anstehenden Geburtstag der Schauspielerin mit reichlich Alkohol feiern werden. Die inzwischen 36 Jahre alt gewordene "Transformers"-Darstellerin erwiderte: "Ich mein, ich bin langweilig, ich trinke nicht, aber er bin sicher, er wird das für mich übernehmen." Ein weiteres Indiz, welches auf eine mögliche Schwangerschaft von Fox deuten könnte. Ein offizielles Statement zu den ausgelösten Gerüchten gab es bisher keines.

Kommentare