Megan Fox total verändert: "So sieht die Tochter des Teufels aus"

So sieht Megan Fox jetzt nicht mehr aus
Die Hollywood-Schauspielerin hat sich von ihrer schwarzen Haarpracht getrennt.

Die "Transformers"-Schauspielerin Megan Fox (35) wollte anscheinend mal etwas Neues ausprobieren und hat sich von ihrer schwarzen Mähne getrennt. Statt Ebenholz ist jetzt Grau bei ihr angesagt.

"So sieht die Tochter des Teufels aus", schreibt sie auf Instagram. Anscheinend ist dieser neue Look beruflich bedingt, denn sie verweist auf den Film "Johnny and Clyde", der im Frühjahr 2022 rauskommt.

Ihren Fans gefällt die neue Haarfarbe nämlich nicht so gut. "Bist du jetzt blond? Bitte ruiniere dir nicht dein tolles Haar, du bist perfekt, verändere dich nicht", "Dunkles Haar sieht besser an dir aus" oder "Ein trauriger Tag für alle Brünetten", schreiben die Fans unter das Bild.

Erinnert doch fast auch ein bisschen an Reality-TV-Star Kim Kardashian (40), die 2017 plötzlich ergraute ...

Megan Fox total verändert: "So sieht die Tochter des Teufels aus"

Kim Kardashian 2017

Kommentare